warum will die famerin die bananen nich? (Sims 2 - Gestrandet)

huuhuu..
ich sollte ja für die famerin die bananen holen aber warum will sie die nich wenn ich ihr die geben will?
sie dreht sich denn immer weg und streckt mir die hand abweisend entgegen..

was mach ich falsch?
ich komm net weiter..
bin bei 19% muss das messer von dem koch bekomm,und brauch diesen blöden kugelfisch damit ich den hammergriff bekomm...

weiß wer rat?bitte bitte...

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:23 von Niesi

4 Antworten

du musst dich mit der anfreunden(60p)
den kugelfisch probielsmal in anderen wassern und zu anderern zeiten

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 22:34 von liL_sweety93

dankeeeee..
ja das hab ich nun..
aber dieser olle kugelfisch is immer noch weg...grrr...
in welchen gewässer habt ihr den denn mit dem speer gefangen?
ich hab immer nur diesen komischen feuerfisch oder so..
und ich dachte ich immer die ganz kleinen fische sind die sardinen sind sie ja garnich..

und den koch kann ich nich ansprechen...wasrum nich?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:29 von Niesi

bei dem koch brauchst du glaub mehr punkte unbei den fischen
kann ich dir nur sagen versuchs mit anderen zeiten..
hoffe konnte dir ein bisschen helfen...

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:42 von liL_sweety93

Den Kugelfisch bei Sonnenaufgang im Meer bei Wasserfall und Kochfelsen mit Speer erlegen, achtung der ist voll schnell.

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 22:25 von julia33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)