ist das spiel gut gibt es auch die vorgänger davon (GRID)

wenn ja welche und auf welchen plattform

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:25 von Drags-Evolution

8 Antworten

ist es besser als Need for Speed Pro Street
gibt es auch deutsche autos oder nur amerikanischen

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 11:30 von Drags-Evolution

Nein einen vorgänger gibt es soweit ich weiss nicht. Und es ist 10 mal so gut wie Pro street ich habe selbst Pro Street. Und finde es ehrlich gesagt nicht so besonders. Es gibt auf jeden fall amerikanische Autos deutsche gibt es bestimmt auch.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 18:43 von julian91

Es gibt dutzende Autos aus verschiedenen Ländern ;)

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 18:52 von ACE_HARDLIGHT

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Also in der Demo fahrt man einen BMW einen Mustang und einen Nissan Silvia und in der Vollversion noch dutzende^^

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:49 von chris_freund

wo bekommt man die demo her

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:21 von GTjoker

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 22:34 von chris_freund

ich würde sagen collin mc rae dirt is der vorgänger weil grid so ähnlich aufgebaut ist

Antwort #7, 08. September 2008 um 13:42 von Freka-cid

Vorgänger sind:
DTM Racedriver 1;2 u.3

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 19:58 von Autodoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)