Ich habe ein Problem ? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wenn ich Jaden oder Zane und die anderen 3 charaktern ein sandwitsch gebe dan passiert nicht eigenzlich müste doch so ein ton kommen und das herz müste stük mehr sein aber manchmal passiert aber nicht warum nicht ?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:25 von caim

12 Antworten

Das passiert weil du zb. Jaden zu viele Sandwitches gegeben hast und wenn du kein Ton hörst heißt das dass er keine Sandwitches mehr will!

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 12:05 von YukiJudai

danke und stimt es das Lv 40 seim muss für das Drchen Booster

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 13:11 von caim

und was soll ich dan tun wen eine kein senwitch wiell soll ich dans später wieder fersuchen oder ein tag übersptingen ?

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:38 von caim

es ist besser wenn du ihn am nächsten ein tag ein sandwitch gibst

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 16:41 von YukiJudai

stimt es das Lv 40 seim muss für das Drchen Booster

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 16:44 von caim

weiß ich nicht

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 17:04 von YukiJudai

doch es stimmt

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 23:50 von marsel-1

ich bin erst lv 28 geht es nicht schneller hilft nier

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 06:46 von caim

du musst dich sehr oft mit den hauptcharackters duilieren und mit gegner die gute deck haben also über LV 7.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 11:14 von YukiJudai

was meinst du lv 7 und wer ist gute gener ?

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 18:40 von caim

es hat etwas mit TF2 zu tun! ich meine das ist aus TF2 und TFE!

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 21:17 von dammer

was meinst du mit TF oder TFE was ist das

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 22:12 von caim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link