wo is das transfer-update (Fifa 11)

wann kommt das transfer-update raus?
danke im voraus..

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:32 von rapid__14

25 Antworten

soll angeblich schon draußen sein aber bei mir hat fifa noch nichts gefunden von einem update -.-

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:34 von bruzzler1995

darauf warten ca 100000 leute deswegen is der server komplet überlastet ich empfehle dir es in der halnzeit bayern-inter zu versuchen;)

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:35 von mb1238

kommisch das einige andere es jetzt schon haben dreck eh :( </3

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:36 von littlebitcrazy

jaa das kotzt mich auch ziemlich an -`_´-
ich werde es während dem spiel versuchen :D

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 18:37 von bruzzler1995

habe ich doch gesagt das der server überlastet ist .! ach ja inter gewinnt heute xDDD aber real madrid wird alles gewinnen hahaha real madrid for ever hala madrid ^^

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:38 von Cr4zyJ4y

genau real madrid is the best

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:41 von itachi_fan999

madrid xDDDD robben an die macht :)

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 18:41 von mb1238

Madrid ja, aber Atletico. ;)
Hab auch noch kein Update. ):

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 18:42 von Eliatric

so ne leute wie itachi braucht die welt ;-))

man wann kommt es endlich

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 18:43 von Cr4zyJ4y

real ist gut aber der blässer ronaldo ist scheiße er gibt nur an mit seinen geld messi ist viel viel besser er gibt nich so an

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 18:43 von killeronur

Gott seid hier peinlich.
ist euch klar dass Real schon gestern gespielt hat, und Unentschieden gespielt hat ?
Und von Fußball habt ihr auch keine Ahnung denn dann wüsstet ihr dass Inter momentan so beschi**en spielt, das ist unglaublich.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 18:43 von PLAYER_OF_GIRLS

es geht ja nich darum wie die charakters ind es geht darum wie sie spielen und ich finde als real fan c.ronaldo ist besser ^^

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 18:45 von Cr4zyJ4y

PLAYER_OF_GIRLS
du hast keine ahnung wirst inter wird gewinnen die haben net so einen druck wie die bayern

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 18:46 von itachi_fan999

Peinlich? naja gut ansichtssache :D
nur weil sie ein spiel mal unentschieden spielen heißt es nicht das sie schlecht sind und barca hat verloren!
beim letzten gebe ich dir recht, bayern wird inter mit 4:0 vom platz fegen

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 18:47 von bruzzler1995

barca 5: real(die blässer) 0

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 18:48 von killeronur

und was habts ihr alle mit c.ronaldo nur weil er spielen kann ihr seits einfersüchtig

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 18:48 von itachi_fan999

ich gebe itachi recht :-))

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 18:49 von Cr4zyJ4y

Jaja, wir sprechen uns nach dem Spiel nochmal.
Und selbst falls Inter irgendwie gewinnen sollte, dann müssen sie nach München und dort werden sie zerstört von Bayern, weil Bayern mit Abstand eine der besten Heimmandschaften ist.

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 18:49 von PLAYER_OF_GIRLS

ich finde messi besser

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 18:50 von killeronur

mir ist eh egal wer gewinnt am ende verliert bayern und inter gegen real madrid

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 18:51 von itachi_fan999

http://www.myvideo.de/watch/5638205/Die_Toten_H... :-D

ich bin bestimmt der letzte der das update kriege xD

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 18:53 von Cr4zyJ4y

leute ich hasse bayern zwar aber die müssen die CL gewinnen damit wir im liga ranking weiter nach vorn kommen!

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 18:53 von bruzzler1995

ich hasse auch die bayern haben leider gute spieler wie schweini der zu real madrid muss.!

kaderupdate---- NÖ

Antwort #23, 23. Februar 2011 um 18:55 von Cr4zyJ4y

Jaa :D
Und der Hsv hätte und letztes Jahr einen weiteren Cl-Platz klarmachen können, aber sie habens verkackt also lag wieder alles an Bayern.. wie immer.
Aber egal, bald wird sowieso nur noch der deutsche Fußball regieren..
Diese ganzen Schuldenvereine wie barca,Real,etc werden doch eh alle untergehen.

Antwort #24, 23. Februar 2011 um 18:56 von PLAYER_OF_GIRLS

real könnte eigentlich die schulden begleichen die sind doch der reichste clup der welt

Antwort #25, 23. Februar 2011 um 18:57 von Cr4zyJ4y

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)