Transferupdates wer hat sie schon ? (Fifa 11)

also an die leute die die updates schon haben habt ihr i.was besonderes gemacht ?


wen ja was ?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:38 von littlebitcrazy

22 Antworten

Schlechter Witz. Der kommt bei allen gleich. Soviel ich weis

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:48 von FcInter-Fan

Nein workt wirklich.

mal im Ernst, was glaubst du sollte man besonderes machen ?
man macht die Ps3 an und das Update ist da, Finito.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 18:50 von PLAYER_OF_GIRLS

Ach, bist du lustig! Solche Antworten kannst du dir sparen, da viele Leute sehnsüchtig aufs Update warten und da ist sowas unnütz.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:51 von S04seit1904

also bei mir ist auch noch nichts. hab schon voll den hals... wenn ich in der arena bin passiert nichts. mein problem ist,das meine verbindung nur 5min hält und dann abreißt ich weiß nicht wielange sie stehen muss bis das update kommt. wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 18:51 von Man84

ich will jetzt mit torres zocken xDDD bei den " blues "

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 18:53 von mb1238

Alter, noch nie was von Geduld gehört ?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:54 von PLAYER_OF_GIRLS

ich mach die ps3 andauernd an und aus pasiert nix ... hätte so ein schöner tag werden können bissl fifa zocken mit den updates dan das bayern spiel ...




<,< naja und wir warten ... :(

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 18:54 von littlebitcrazy

ist schoon mieß wenn man ein ungeduldiger mensch ist...ich könnt schoon meinen Fernseher gerade kaputt schlagen ^^

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 18:56 von PS3-Player

geht mir ähnlich,ich kann grad nur noch lachen...ick will endlich das verdamichte update haben

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 18:58 von Man84

geht mir ähnlich,ich kann grad nur noch lachen...ick will endlich das verdamichte update haben

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 18:58 von Man84

dann is des bei euch auch noch nich da. hab schon gedcht meine ea verbindung is im arsch

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 19:02 von C_Play3

also als ich die ps3 angemacht habe und fifa zocken wollte wurde ein update gemacht, aber trotzdem blieben die kader so wie vorher. also habe ich die kader aktualisierung gemacht aber an den kadern hat sich trotzdem nichts geändert. ich versuche das später oder morgen dann noch mal.

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 19:08 von lello5000

das ist doch alles bullshit bullshit na woher habe ich das ? nein jetzt ernsthaft das kann doch nicht sein das die ein termin ab 18 uhr haben und es ist jetzt 19 uhr und es ist immer noch nicht da

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 19:16 von Cr4zyJ4y

versucht es mal so das ihr da hingeht wo ihr Spieler selber rumtauschen könnt. Darunter steht mannschaften aktualisieren.
Wenn es Updates gibt aktualisiert er.Wenn ihr drauf drückt!

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 19:18 von Patrick112

funktioniert nicht,hab ich schon probiert. keine aktualisierung möglich steht denn da. hab dann mal alles auf zurücksetzten gemacht und dann nochmal aktualiesiert. dann ging es,aber nichts neues sondern wie gehabt bein alten. weiß echt nicht was hier los ist. einige haben es und andere nicht vesteh ich echt nicht

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 19:22 von Man84

Ich versuch es die ganze zeit auch schon mit kadder zurücksetzen und dan aktuelle herunterladen bringt aber auch nicht wirklich was ...



wen man da im trainings modus ist blendet er das nur ein oder kommt da ne meldung wo man die laden kann ?



also meine laune ist grade echt aufm 0 punkt könnte meine ps3 grade echt kaputt haun aber naja dan kann ich garnicht mehr zocken bringt also auzch nix ---

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 19:24 von littlebitcrazy

hat das update vllt. 45 mb
weil wenn es so viel hat dann kam es bei mir schon letzte woche
aber es hat sich trotzdem nichts getan!

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 19:25 von Sanski_Most

Könnt ihr keine "Fragen"lesen ?
ich hab oben geschrieben, wie es funktioniert
Und trotzdem stellen alle neue Fragen ob es geht oder ka
Versteh ich nicht^^

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 19:25 von PLAYER_OF_GIRLS

nur weil du was gdort hin geschrieben hast brauch doch keiner auf dich hören du denkst du kannst hier jeden kommentieren oder was ?

und sowas verstehe ich nicht

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 19:34 von Cr4zyJ4y

ey mist ich will zocken mit torres ohaa wann kommt dieseer scheeeiiiiß ich geh hier echt ab

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 19:36 von Racer007

Es war ein nett gemeinter Ratschlag.
Und wenn man das nicht ausprobiert hat, braucht man nicht so dämlich die ganze Zeit fragen, wer das update hat, oder wie man es bekommt.

Sowas verstehe ich nicht.

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 19:37 von PLAYER_OF_GIRLS

ok das kamm nur so komisch rüber^^

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 19:39 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)