Vergleichbare Demo (Crysis 2)

hi
habe eine frage:
und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob es mit meiner grafikkarte hinkommt(der rest schaft es schon)
jetzt wollte ich fragen ob es eine kostenlose demo von einen spiel gibt deren grafik ähnlich ist(oder so das ich die demo auf hoch spielen muss um mit crysis 2 auf niedrig spielen zu können).
wenn es eine gibt nennt sie mir bitte :D

danke schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:43 von klauserl

16 Antworten

Hi
Am 1 März kommt die Demo von Crysis 2
hier den Link:
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-...

PS: Was hast du denn für eine Graka?
Also ich habe die GTX 460 von ASUS und denke dass es bei mir Flüssig läuft.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:03 von Crysis-Fan

habe Nvidia GForce G210 512mb^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:22 von klauserl

nee das ist zu schlecht damit kannst du nicht auf hoch spielen, ich hab Ati 5770 1GB das würde noch gehen aber ich kriege ehh bald GTX 580.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 20:15 von barcelona10

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
geht es auf niedrig?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:15 von klauserl

sag mal deine ganze hardware?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:04 von barcelona10

Wenn du Crysis 1, Black Ops oder MW2 o.ä. auf Maximum spielen kannst.. sollte es auf Mittel gehn.

Bzw. versuch mal deine Graka zu übertakten, dadurch holst du mehr Leistung raus.

Hab selbst noch eine 9800GT drinne, aber bisher laufen alle Games auf Maximum. Auf Mittel läuft Crysis 2 bei mir auch ohne Probleme.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 09:38 von xCoD-SnIpEzZ

Google mal crysis2 beta leaset mult 5 IND da ist der sogenannte leak hol ihn dir und du hast die Antwort aber bitte Kauf dir das Spiel auch ( ih hab den leak un das spiel^^ also spiel^^ vorbestellt )

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 13:31 von Latios3

wie übertaktet man eine grafikkarte :D?

(die geleakte version ist sozu sagen langweilig hunderte fehler :D)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 13:50 von Devoka

xD ich habe noch keinen einzigen Fehler mitbekommen aber egal :p
Es gibt bestimmte tools...einmal ATI Tool und dann gibt's GameBooster ( was nicht uebertaktet sondern nur mehr Leistung bringt) und es gibt die sogenannten Black Editions driver

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 14:27 von Latios3

@latios:was soll des bringen?
@barcelona:dual core 2.7ghz amd ,3gb ram,Nvidia GForce G210 512mb

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 18:40 von klauserl

hey :)

du kannst auch den Crysis 1 Demo mal testen, wenn das auf Mittel oder so läuft, dann sollte Crysis 2 auch gehen ;)

http://www.chip.de/downloads/Demo-Crysis-Single...

aber leider ist die g210 eine schlechte Grafikkarte, die eigentlich nicht zum Spielen geeignet ist. Mit übertakten kannst du noch was aus der Grafikkarte raus holen. Aber wenn du übertaktet musst du auf deine Temperaturen der Grafikkarten achten. Da diese steigen werden. Lese dich mal ein bisschen ein beim Übertakten.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 20:07 von Bayer

klauserl

Ich glaube das würde noch auf mittel gehen wenn du glück hast.

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 23:38 von barcelona10

Ich konnte crysis 1 auf hoch spielen aber crysis 2 auf Hardcore inkl dx11

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 17:20 von Latios3

Und der nächste der Crysis 2 illegal zockt, einfach nur erbärmlich.
Und das auch noch öffentlich bekannt geben.

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 19:46 von Bayer

Ich hab es auch gezockt.. und ?

Was ist daran schlimm.. siehe es als eine Art "größere Demo".

Nach dem ersten Level hat es durch das ganze laggen aber kein Fun gemacht.

Kaufen werd ichs mir aber.. ^^

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 21:09 von xCoD-SnIpEzZ

Also: erstmal! Ih habe es mir bereits vorbestellt zweiten! Ich hatte die Xbox beta nur keinen Gold Account! Drittens: was geht dich das an xD ich hab's mir gekauft also darf ich's auch spielen nur...dass es im Vorraus ist xD

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 21:54 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)