Eure Meinung Gefragt! (GTA 4)

Also ich hab GTA IV vor paar Tagen neu angefangen,zum zweiten mal also ich spiels weil ich die trophäen haben will ^^. Wie findet ihr das: Also spielzeit:20stunden,23minuten,52sekunden und schon 71 missionen beendet also ich will auch die trophäe für die mann das spiel in unter 30 stunden durchspielen soll(letzes mal hab ich sie nicht geschafft). Also ich frag euch jetzt damit wie ihr das bis jetzt findet und ob ich das noch schaffe.^^ THX im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:47 von Dengis08

Wenn dukeine Nebenmissionen machst oder ähnliches und einfach ohne trödeln von mission zu mission heizt geht das in 15 std so wie bei mir

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:50 von nfszocker03

Er wollte wissen ob er es noch schafft und nicht was deine Bestzeit ist , bzw. wie du es gemacht hast : )

Meiner Meinung nach solltest du es auf jeden Fall schaffen, aber am besten einfach nach jeder fehlgeschlagenen Mission Spielstand laden, so sparst du auch Zeit.^^
Und natürlich nur auf die Story konzentrieren,alles andere kannst du nach der Story auch machen :D

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:08 von Helperforgames

ok thx jungs:D

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:49 von Dengis08

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so hab noch rund 8 stunden(also 22 stunden) und bin grad bei der 76.mission:)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:52 von Dengis08

Klar das ist noch genug Zeit^^

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 00:54 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link