Die Frage (Pokemon Platin)

wie bekomme ich krypuk

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 18:56 von Mr_Missingno

5 Antworten

"Kryppuk kann man erst antreffen, wenn man das Item Spiritkern besitzt. Dieses Item findet man im Untergrund, an einer kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einem Schwarzgurt auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), muss man auf Route 209 den Spiritkern in einen zerstörten Steinturm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet) einsetzen, damit er zum Geweihten Turm wird. Dann erscheint dort Kryppuk (Level 25). Danach kann man wieder einen Spiritkern einsetzen und mit weiteren 32 Leuten im Untergrund reden, dann erscheint ein weiteres Kryppuk. Das kann man beliebig oft wiederholen." Aus pokéwiki.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 18:58 von SuperGamer2000

Schon, dass der Kleine meine Antworten kopieren kann.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:26 von UltraGamer

ja, das ist mir auch aufgefallen

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:44 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Immerhin scheint er (irgendwie) zuzuhören.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:57 von UltraGamer

Das wäre schon mal ein fortschritt, wobei wir nicht zu viel verlangen sollten :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:44 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link