reshiram oder zekrom (Pokemon Schwarz)

ich will jetzt nicht wissen wlche edi ihr kauft sondern wenn ihr lieber mögt zekrom oder reshiram


also ich finde zekrom ist kalr cooler

+sieht männlich aus
+ist schwarz
+hat bohrer als schwanz
+sieht voll cool aus
+elektro drache ^^
reshiram ist eher so die süße und weibliche

+sieht süß aus
+ist weiß
+hat schöne blaue augen
+Feuer drache ^^

aber letztendlich will ich beide ihn meiner sammlung in mein team kommt aber keiner von beiden höchstes am anfang ^^

legis sind das beste zum angeben XD

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:05 von (_Zekrom_)

19 Antworten

du hast ganz recht schwarze pokemon waren schon immer cooler keine ahnung warum

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

schwarz überdeckt weiß XD

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 19:08 von (_Zekrom_)

Ich find zekrom besser wieso? Tja ich mag es einfach ^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weiß sied ganz gut aus aber schwarz ist irgend wie stärker

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

reshiram ist cooler, ich find feuerpokemom eh viel besser ^^.
außerdem siehts iwie besser aus, zekrom sieht iwie aus wie son godziallvieh.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:16 von MetaKnight96

ich find reshiram besser weil ich nicht so auf männlichen quatsch steh .
ich find manche männer einfach nur dumm

(soll keine beleidigung sein sondern eine eigene meinung über ein paar jungs aus meiner klasse)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:21 von pokefan19283

ich find auch das reshiram besser aussieht als zekrom aber ganz ehrlich bei mir wirds ma wieda darauf hinauslaufen
auch wenns die meisten nicht mögen ich werd ma wieda cheaten
aber nur die pokemon die man im normalen spielverlauf nicht kriegt
wie zoroark oder zekrom

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:32 von Florstar

reshiram brauch man gar nicht es ist feuer /drache typ und feuer pokemon gibt es schon genug also man kann es leicht ersetzen und zekrom ist elektro /drache typ und elektro pokemon gibt es nicht so viele .
(meine meinung nach ich finde es kommt nicht auf das aussehen an für mich sieht reshiram wie ein huhn das mit ein wolf mutiert ist xD)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 19:35 von freestyler19

klingt lustig du hast aber recht

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

ich find Reshiram ist besser ...warum?

da die antworten:

*sie ist soooo süß
*sie Königlich aus xD
*hat schöne blaue augen
*Feuer-Pokémon sind viel stärker xD


Hoffe konnte helfen!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:40 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Und ich wechsele immer wieder zwischen meiner Entscheidung. ;D
Am Anfang fand ich Reshiram besser, aber dann habe ich diesen coolen Trailer angeschaut:



Und jetzt bin ich von Zekrom hin- und weggerissen...

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

Ach ja: besser ohne Ton anschauen. XDXDXDXD

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:12 von gelöschter User

der ist gut animiert

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

hoffentlich giebt es bald einen deutschen film davon

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Also mit legis kann man eigentlich fast nie angeben... Die Gehörn zur grundausstattung^^

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 22:17 von DQ9-Zocker

Achja ich find beide sind VIEL zu humanuid. Das passt i-wie net^^

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 22:20 von DQ9-Zocker

naja wenn du die ganz seltenen hast schon aber die meiten sind ja auch so dumm und fangen die cover pokis mit dem Masterball XD

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 20:39 von (_Zekrom_)

Naja... Man kann ja resetten, also stellt legis fangen eigentlich keine herrausvorderung da. Man muss nur aufpassen das man die nicht mit einem Schlag killt^^

Ansonsten find ich Reshiram sieht aus wie so'n Turbo-Lugia, und naja ich mag lugia halt. Das einzige was mich stört ist das Reshiram im Film(Trailer) so weiblich ist. Sollte es im Spiel auch, aber ich find da haben sie das net geschafft(zum Glück). Und Reshiram in Shiny ist sowas von geil^^

Zekrom dagegen find ich iwie hässlich und unkreativ... Ich mag daran nur den Elktro-Drache Typ(hatte ich mir schon immer gewünscht).


Was soll's, ich hol mir eh beide auf der "Grau".

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 21:00 von DQ9-Zocker

die sollt doch nicht kommen haben die gesagt aber wer glsubt den heutzuitgae noch ^^

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 19:51 von (_Zekrom_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)