Kompatibilität (Metroid Prime Trilogy)

Die Disc kann von meiner Wii nicht eingelesen werden, und die Wii schlägt ein Update vor. Da ich aber skeptisch bin, mache ich nicht einfach jedes Update. Der Grund dafür ist, dass meine Wii nicht mit DualLayer kompatibel ist.
Weiß jemand, ob man mit meiner Wii, welche schon ein eher altes Modell ist, Metroid Prime Trilogy auch spielen kann (durch ein Update oder so, welches DualLayer möglich macht), oder ob ich mir eine neue Wii kaufen muss?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:14 von shayn

2 Antworten

die muss doch das können und updaten ist ja nur das updaten der wii version das schadet nie. ich hab jetzt noch nie gehört dass eine wii duallayer CD's net akzeptiert. hmm...

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 22:50 von Wowan14

@Wowan14: Doch, die älteren können manchmal keine Dual-Layers mehr abspielen da die Laser schon sehr abgenutzt sind.


@shayn:Update solltest du auf jedenfall machen, warum denn auch nicht? sofern die Wii net gecrackt ist hast du nichts zu befürchten!
Die neuen Spiele gehen ohne Update sowieso net, daher kommt man net drum rum. Solltes dann net gehen, wirste wohl net um ne neue Wii drum rum kommen (leider)

Antwort #2, 24. März 2011 um 22:23 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)