cheats verwenden (Stronghold Crusader Extreme)

meine frage ist, wie ich die cheats hernehmen kann. ich weis, dass ich im hauptmenü hoch+alt+a machen muss und dann sollten die anderen cheats mit alt+buchstaben funktionieren. bei mir tuts das aber nicht. muss man länger auf den tasten bleiben, oder wie funktioniert das? für antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:20 von JvD4

9 Antworten

klick am besten auf den ritter mit linker maustaste und geb dann anschließend

tripladed2002

ein. dann im spiel alt und x
dann bekommst du 1000 gold und 100 beliebtheit.

deine frage mit der tastenkombination kenn ich leider nicht
sry

hoffe es hat dir trotzdem geholfen

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:11 von fresssack

Irgendwie geht der Cheat mit dem eingeben bei mir nicht kannst du den nochmal erklären ich mach den genau so wie du es gesgat hast aber irgendwie passiert bei mir nix kannst du mir helfen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:55 von Galileoboy

Und noch was mienst du den Ritter der auf dem Burgfried steht oder welchen?

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:01 von Galileoboy

Hat sich alles erledigt habs jetzt herausgefunden wie es geht!

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:19 von Galileoboy

was da oben steht ist falsch man muss nahmlich strg gedrückt halten und dabei triblade2002 drücken ! und dann im spiel alt+x drücken man erhält 1000gold und 100 beliebtheit!

bitte sehr !

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 10:33 von konstantin1

welchen ritter?
den burgheeren oder einen normalen?

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:20 von HellSpirit

den im hauptmenü oder?

Antwort #7, 15. August 2011 um 15:46 von JvD4

kann das mal bitte jemand genau erklären^^

Antwort #8, 16. August 2011 um 12:46 von HellSpirit

bei haubtmenü wen du das stronghold crusader extreme aufgemacht hast ist rechts doch so ein man maustaste auf ihn dan wie konstantin 1 gesagt hatte

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 22:10 von tamerdilek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)