Killzone 3 story (Killzone 3)

Also das spiel ist 1 000 000 mal besser als killzone 2 ! habs heute bekommen und schon durchgespielt ! will jetzt eigentlich nichts über das spiel verraten es den jemand will was über das spiel wiesen !

ps killzone 3 is soooooooooooooo geil ich weiß das wusste man schon im vorfeld aber nichts desto trotz es is noch viel besser als es im vorfeld gesagt wurde

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:36 von 123dabei

12 Antworten

und was ist jetzt deine Frage?!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:01 von Devil-King123

najaaaa vllt will er angeben xD

aber wie viele maps gibt es eig `man kann ja auch offline multiplayer gegen bots spielen und

weiss wie viele level es gibt im online mode

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:39 von Hunter_Abi

online geht noch nicht keine ahnung warum habs heute schon ein paar mal probiert aber es ging nicht ! und bot mode hab ich noch nicht gespielt das test ich erst morgen aus hab heute nur story gespielt !

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:00 von 123dabei

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Übertreiben kann man . Killzone 2 war auch schon sehr gut bist aber bestimmt so einer der sich wegen der Steurung beschwerd hat . Aber trotzdem Killzone 3 ist ein favoriet für Goty 2011 .

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:05 von Hussein93

Hussein93 du musst mich verwegseln ich hab mich nie über die steuerung beschwert im gegenteil ich find die steuerung genial

und das mit 1 000 000 mal besser meinte ich damit das das das beste ego game is das ich je gespielt hab und nicht das ich killzone 2 schlecht find killzone 2 is auch ein genials game

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:27 von 123dabei

123dabei , vllt sind die online spielserver noch nicht offen.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 21:50 von GamerULex

wie will er denn angeben es kennt ihn doch hier wahrscheinlich eh keiner und jeder kann sich doch alles ausdenken und damit "angeben"!

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 22:21 von TheX1996X

Also in fast allen Reviews, die ich gesehen hab, meinten die Leute, Storymodus sein richtiger Müll. Moorhuhn Style.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 23:28 von Manoo

dann haben die leute keine ahnung :D

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 16:30 von GamerULex

wie lang ist der story mode ?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 19:18 von MrSem0123

ich hätte mir die story noch ein wenig aufgehobn und noch nich an einem tag durchgezoggt.
trozdem wie is die kampangne so?

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

die store find ich super nur das ende is für mich als helghast fan is sch***e ! und ja hast warscheinlich recht cglru5 ich hätte mir die story aufsparen können konnte es aber irgendwie nicht xD



MrSem0123 die store dauert so zwischen 9 bis 11 stunden

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 20:26 von 123dabei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)