Hohen Drachen besiegen? (Dragon Age)

Hallo, ich bin auf der Gipfelspitze beim dorf haven und habe die asche schon geholt. den drachen habe ich aber noch nicht besiegt. ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen. gibt es da einen tick oder muss ich einfach stärker werden?
Pls schnelle antwort =)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:36 von Doodelz

5 Antworten

Ich habs so gemacht: Charakter war Krieger mit Allister auf den Drachen, Allister schön mit Schild, Charakter mit 2 Waffen. Morrigan natürlich mit Heilzauber auf die Kämpfer und wenn möglich Angriffszauber auf den Drachen. Leliana mit Bogen.
Hat aber mehrere Anläufe gebraucht.
Wenn du Shale hast, einfach Allister weglassen.
Achte auf genügend Wundumschläge und wie die Charaktere eingestellt sind, d.h. ab wann die die Wundumschläge anwenden.

Generell sollten immer ein Magier, ein Fernkämpfer und zwei Nahkämpfer dabei sein. So war jedenfalls meine Aufstellung.
Beachte allerdings Morrigans spätere Story... Ich will nicht zu viel verraten.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:38 von Tobimus

es geht auch einfacher:
nimm leute mit die bögen haben, egal ob mit oder ohne skills
dann noch wynne als heal
der drache hat bestimmte punkte wo der sich hinstellt, irgendwo weit außen stellst du dich hin und beballerst den

immer genug platz zwischen deinen einzelnen chars haben, aber wynne muss an alle rankommen

warum mit fernkampf? mit dem feuer macht der drache längst nicht so viel dmg wie mit seinen klauen

und da brauchst du nicht so viel wundumschläge sondern mana zeug

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 22:53 von Rylo

Wie man sieht, gibts mehrere Wege. Ich hab Dragon Age eh nicht mehr. ;)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 23:08 von Tobimus

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich hab ihn zwar auch noch nich besiegt aber ich würd denn bogenschützen Wades dragolerderrüstung ran tun weil die sau viel resistenz gegen feuer macht.

PS: Wades is so ein schmied in denerim

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:23 von _Florian

also habe es geschaft den alleine mit magerin(blut mage,akene mage) zu schaffen jedoch habe ich auch eingie tränke verbraucht habe den mage zu gemacht das er was einstecken kann und dazu gut austeilen kann!

Also es ist zu schaffen würde dir aber eine heilern entfällen sonst wirst du eingie tränke verlieren!

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:01 von Harry1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)