hilfe ! (Crysis 2)

Kann mich einer beraten ?
ich weiß nicht was ich kaufen soll !
ich habe die wahl zwischen
KILLZONE 3
BULLETSTORM
CRYSIS 2
was soll ich nur kaufen ?
wenn es geht bitte mit gründen (grund)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:45 von Resident-evil-killer

9 Antworten

bulletstorm nur uncut
am besten crysis 2 und killzone 3 aber wenn du nur eins nehemen kannst, nimm killzone 3, das geht in 3d, mit move, hat hamma grafik, geile story, geilen multiplayer, mit jetpack und richtig geile waffen ;D crysis 2 is auch cool^^ aber bulletstorm is nur uncut cool, wenn dus dir nur hier holen kannst ... mach das nicht, das ist so übelst geschnitten! hier nochmal die liste:
1. killzone 3
2. crysis 2
3. bulletstorm (nur uncut)

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

bulletstorm ist... naja...anders nix für mich
Killzone 3 is hammer aber ich denke es geht mehr so nach geschmack:
Killzone3 hat vermutlich den besseren multyplayer und die bessere grafik aber im solospiel wird crysis denk ich besser
wenn ich dir noch was vorschlagen darf?: BRINK

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Also Crysis 2 wird von Multiplayer und Grafik besser sein als Killzone. Bei der Story kann Killzone die Nase vorne haben.

Teil 1+2 haben mir nicht sonderlich gefallen.. Teil 2 hab ich nachdem schlechten ersten Teil nicht gespielt.. also man kann nur hoffen, das sie die Serie aus dem tiefen Loch ziehn können.

Bulletstorm ist mega Geil. Vor allem, da es mal etwas neues ist. Ich kann es dir nur empfehlen. Lohnt sich.
Aber ich hoffe, du kannst dank der ganzen Menge Spielspaß, über die schlechte Story hinwegsehn.^^

Crysis 2 würde ich dir am meisten empfehlen.

Es schlägt die anderen Spiele in allen Belangen.. außer evtl. in Story, da ich die von Killzone 3 nicht kenne^^
Wobei die Story von Crysis 2 auch sehr gut werden wird.

Also ich empfehle sie dir in der Reihenfolge:

1. Crysis 2 (in allen belangen besser)
2. Bulletstorm (rießiger Spaß (nur uncut!))
3. Killzone 3 (dessen story gut sein könnte)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:32 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hallo also ich sage alle drei aber geht ja nicht
wegen Geld nimm ich an!?

Was soll ich sagen von fun her würde ich BULLETSTORM
sagen!
Aber wenn du auf mega Grafik aus bist ist CRYSIS 2
echt der Hammer leider vermisse ich das grüne in dem Spiel(Wiese,Palmen und...)

Ja und KILLZONE 3 ist so ein misch masch
obwohl es überhaupt nicht überzeugt!


Ich würde dir Raten zu Bulletstorm es ist echt der Hammer der schwarze Humor und die Grafik und endlich mal was neues ist echt cool gemacht und macht Laune Ende nie...


1=Bulletsorm
2=Crysis 2
3=Killzone 3

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 12:16 von spown34

ich schätz mal das kommt ganz auf dich an denn alle drei sind super klasse spiele schau dir in youtube ein paar videos zum story und online modus an und kauf dir dann das spiel was am besten zu dir passt :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 16:23 von black_jack

yeah hab grad von mein bro (der im gamestop arbeitet) killzone 3 bekommen =D ich find es is hamma geil und viel besser als bulletstorm, schon ab der 1. minute action pur ^^ bulletstorm is zwar lustiger und macht spass, dafür is killzone 3 actionreicher, in 3D und die grafik is cooler XD

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

@Takko

man kann auch Crysis 2 in 3D spielen

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:24 von The_Prototype77

1.killzone3
2.crysis2
3.bulletstorm

Antwort #8, 01. März 2011 um 15:40 von franklampard

eigentlich kannst du das noch nicht wirklich beurteilen, da crysis 2 noch nicht einmal auf dem Markt ist

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:27 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)