Die richtig großen Kaliber ? (Age of Pirates)

Hi also ich bin neu mit Teil 1. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich hab Age of Pirates 2 vor Teil 1 gespielt^^ und deshalb wollt ich jetzt mal wissen wie eigentlich der Vorgänger so ist. Jetzt hab ich ja den direkten vergleich.

ok nun zur Frage. Also was genau muss ich machen oder welche fähigkeiten benötige ich damit in der Werft wieder die richtigen Brocken wie Linienschiffe erster klasse (kriegssegler) und/oder Schlachtschiffe angeboten werden. Bisher ist das beste was ich kaufen kann eine Fregatte, aber ich will mich wieder als richtiger captain fühlen und ein Linienschiff segeln.

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:45 von Orso55

2 Antworten

Du musst maximale Fürungskraft haben

Antwort #1, 17. März 2011 um 14:54 von LuMaxist

beim ersten teil ist das gans einfach in den werften kanst du max eine kriegsgaleone (als warship) kaufen und das drauffolgende Handelsschiff dessen name ich ned mehr weis da ich das spiel lang ned mehr gezockt hab die anderen :Fregatte, Linienschiff, Kriegsschiff, Schlachtschiff und den king Men of war must du dir "erspielen" indem du
1.mit einen nation den krig anfängst und z.b. verdamt viel stress machst sowas wie eine oder zwei inseln entweder einnemen oder plündern niderbrennen würde ich ned machen da das vast die gesamte befölkerung auslöscht und es verdamt lange dauert die wieder hoch zu bekommen , dann schickt die jeweilige nation ein strafgeschwader oder sowas und da sin die hammer teile drinn ( mein rekord ligt bei 2 Schlachtschiien 1 men of war und 1 kriegsschiff hab total ab gesant bzw alle schiffe unter den nagel gerissen... :D )

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:51 von koengi510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)