hilfe ! (Killzone 3)

Ich weiß nicht was ich kaufen soll ?
kann mir einer helfen ?
ich habe die wahl zwischen !
CRYSIS 2
BULLETSTORM
KILLZONE 3
kann mich bitte jemand beraten ?
wenn es geht mit gründen (grund)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 19:52 von Resident-evil-killer

5 Antworten

Ich glaube, Bulletstorm ist ziemlich heftig geschnitten und hat nicht die beste Grafik. Killzone dagegen ist ungeschnitten und hat eine bombastische Grafik. Crysis 2 überzeugt nicht so im Multiplayer, finde ich.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:11 von Qimondai

ich find bulletstorm irgendwie voll s hit
Crysis 2 ist schon geil aber eher für PC
Und Killzone 3 ist einfach "EPIC"

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:47 von Mayr

Also Bulletstorm ist sehr gut aber in Deutschland total kacke , weil alles geschnitten ist .
Crysis 2 ist ein spiel sobald du es durch hast legst du es weg und es verstaubt Jahrelang .
Killzone 3 : Hat eine Story mit Action vollgepackt und hat einen sehr guten Online modus . Ist aber nicht jedermanns Sache teste am besten die demo wirst dann Wissen ob du es willst .

Ich finde Killzone 3 am besten und würde es dir auch empfehlen .

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:00 von Hussein93

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Sorry,aber Killzone 3 wird nach dem Durchspielen auch verstauben.Außer natrlich man spielt aktive Online,aber das ist bei Crysis 2 auch möglich.
Allerdings würd ich dir trotzdem eher Killzone 3 empfehlen,da es perfekt auf die Ps3 zugeschnitten wurde.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 13:51 von MondoKanexD

Multiplayer : Crysis 2
Singleplayer : Killzone 3
also für meinen Geschmack ist Crysis 2 hamma mega geil aber Killzone 3 ist auch super ! Ich meine die geilen Waffen die Grafik !
Aber wie die anderen auch schonn sagen ist Killzone 3 perfekt für die Ps3 zugeschnitten/angepasst!
also wen du einen geilen Singleplayer willst kauf dir Killzone3 !
Online ist okay aber über Geschmäker lässt sich streiten !
Aber probier die Beta test Version oder die Singleplayer demo dann findest du deine Antworten !
Lg. want2diefirst

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:39 von want2diefirst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)