Star Wars Battlefront 2 Extreme 1.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Ich hatte es versucht, aber es hat nicht geklappt. Kann es mir jemand noch mal ganz genau erklären!

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:01 von leroy74494780

19 Antworten

Ähh... wenn es nicht geklappt hat, wie wäre es dann, wenn du uns das in der ursprünglichen Frage mitteilst?

Es wäre gut, wenn du das hier nochmal antwortest: /pc/star-wars-battlefr...
Dann ist alles an einer Stelle zu finden und nicht so zerstreut.
Und keine Angst - es wird sicher jemand antworten, ich auf jeden Fall.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 22:40 von DeltaForce

Warum da? Ich kann doch hier antworten. Nun ja ich habe es nicht so richtig verstanden. Es wäre nett wenn DU noch mal antworten könntest. Ich möchte es gern ausführlich beschrieben haben.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 14:19 von leroy74494780

Dann halt hier, damit andere, die per Google auf diese Frage stoßen vollkommen verwirrt sind...
WARUM willst du BFX 1.0? BFX 2.2 ist "besser". Deine Antwort auf diese Frage von mir war lediglich ein "thx".
Möchtest du sie vielleicht jetzt beantworten?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja. Ich habe bei Youtube ein Video da zu gesehen und ich fand die Klone so cool. 2.2 habe ich gerade. Ich finde es ja auch gut, aber das andere halt besser. Und was meinst du mit verwirrt?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:03 von leroy74494780

Sehen die in BFX 1.0 und 2.2 nicht gleich aus?

Aber gut... BFX 1.1 installierst du so, wie es in der Readme steht. Schon mal durchgelesen? Nein? >> Machen.
Wenn ja, und du verstehst es nicht, dann sag bescheid, ich werde dir helfen. Sag aber dazu, WARUM du es nicht verstehst (ob du kein Englisch kannst oder ob es bei der "Umsetzung" hakt und wenn ja, wo).

Hab dir hier die Installationsanweisung aus der Readme reinkopiert:
-------------------------
To install, move the BFXTemp folder to C: and run "install.bat". Delete the BFXTemp folder once the batch file is finished, it may take a long time depending on your computer. Once the batch file is done, you're ready to play BFX.
-------------------------

Antwort #5, 02. März 2011 um 15:49 von DeltaForce

Nein die sehen nicht gleich aus. 1.1 will ich doch gar nicht, dass ist doch was anderes oder etwa nicht? Könntest du es mir übersetzen ? Gib bei Youtube: ``lets play star wars battlefront 2 exteme`` ein. Dann musst du das erste nehmen und wenn dann das Video kommt links bei der leiste muss ein ROTER KLON sein. Das ist es!

Antwort #6, 02. März 2011 um 20:45 von leroy74494780

Bitte antworte. Ich möchte eine genaue Erklärung.

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:03 von leroy74494780

Ich meinte ja 1.0, nicht 1.1, sorry, hab mich vertippt gehabt.


Hast du den Text mal durch den Google-Übersetzer gejagt?

Antwort #8, 04. März 2011 um 16:00 von DeltaForce

Nein, aber das muss man entpacken. Hast du dir das Video angeschaut? Hast du Skype?

Antwort #9, 04. März 2011 um 21:13 von leroy74494780

1. Stimmt, man muss es mit WinRAR entpacken. Musst du halt erstmal davor machen.

2. Und warum hast du nicht Google Translate (o.Ä.) benutzt?

3. Nein, das Video habe ich mir nciht angeschaut. Ich glaube dir, wenn du sagst, dass sie anders aussehen.

4. Ja... siehe mein Profil.

Antwort #10, 06. März 2011 um 22:52 von DeltaForce

Muss man das auch in den addon Ordner packen wenn es entpackt ist?

Antwort #11, 07. März 2011 um 17:58 von leroy74494780

Was du machen musst, nachdem es entpackt ist, steht in der ReadMe:
-------------------------
To install, move the BFXTemp folder to C: and run "install.bat". Delete the BFXTemp folder once the batch file is finished, it may take a long time depending on your computer. Once the batch file is done, you're ready to play BFX.
-------------------------

Wenn man es durch den Google-Übersetzer laufen lässt, kommt raus:
-------------------------
So installieren, verschieben Sie den BFXTemp Ordner "C: und starten"install.bat ". Löschen Sie den Ordner BFXTemp einmal die Batch-Datei abgeschlossen ist, kann es eine lange Zeit abhängig von Ihrem Computer zu nehmen. Sobald die Batch-Datei fertig ist, sind Sie bereit, BFX spielen.
-------------------------

Verständlich? Wenn nicht, kann ich's dir gerne nochmal genauer erklären.

Antwort #12, 08. März 2011 um 21:09 von DeltaForce

Bitte genauer. Danke das du mir hilfst. Wie alt bist du? (muss du nicht beantworten.)

Antwort #13, 09. März 2011 um 16:53 von leroy74494780

Du entapckst es mit WinRar. Dann öffnest du den Ordner des entpackten Inhalts. Da sollte irgendwo ein Ordner mit Namen BFXTemp sein. Verschiebe diesen auf die Festplatte C: (öffne den Arbeitsplatz (Start > Computer/Arbeitsplatz) und öffne das "Ding" das einen Namen mit einem "(C:)" dahinter hat und verschiebe dorthin dann den Ordner BFXTemp).
Dann geh wieder zurück in den entpackten Ordner. Da müsste noch eine install.bat-Datei drinnen sein. Starte diese. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster (evtl. musst du da noch was eingeben, keine Ahnung). Wenn das Fenster verschwindet, kannst du den Ordner BFXTemp auch wieder löschen.

Battlefront Extreme ist dann installiert.


Wie alt...? Siehe Profil :P

Antwort #14, 10. März 2011 um 12:51 von DeltaForce

Deswegen weißt du auch so viel über den Computer un danke noch mal. Eine Frage noch. Ich habe das schon mal gedownloadet und in dem "Pack" war der 1.3 Patch. Brauch ich den dann oder nicht? Gruß Leroy :)

Antwort #15, 10. März 2011 um 17:54 von leroy74494780

Meinst du "verschieben" in den Ordner von SWBF2?

Antwort #16, 10. März 2011 um 21:45 von leroy74494780

Was verschieben in den Ordner von SWBF2? Den Ordner BFXTemp? Nein, der muss nach C:, wie gesagt.

Und nein... da ist eigentlich nicht der 1.3 Patch drinnen. Bei mir nciht und es würde mich auch wundern. Für den 1.0er Extreme-Mod braucht man den 1.3 Patch garnicht.


Ich muss meine Installationsanweisung übrigens korrigieren: Die Datei install.bat befindet sich im BFXTemp-Ordner. Verschiebe also den BFXTemp-Ordner nach C: und starte dann die dort enthaltene Datei install.bat.

Antwort #17, 12. März 2011 um 17:46 von DeltaForce

Gut, danke für deine Hilfe. THX Leroy74494780 ;)

Antwort #18, 13. März 2011 um 11:16 von leroy74494780

Gern geschehen ;-)

Antwort #19, 16. März 2011 um 15:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)