Lohnt sich überhaupt das spiel? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Naja das ist das gleiche wie aud ds oder wird dann auch bald langweilig

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

25 Antworten

Klar wird es sich lohnen,es ist vieles besser als beim alten,da dauerts auf jeden Fall viel länger bis einem langweilig wird,ich kaufs mir ganz sicher.
Aber das musst du selbst entscheiden ob dus haben willst,allein deine Entscheidung.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 22:03 von tommy-1997

Ich würde erstmal abwarten was die anderen zu dem Spiel sagen wenn es schon draussen ist. Wie schon gesagt du musst halt selbst entscheiden.

LG Laura

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 13:15 von Piepsi97

Wenn ich mir einen 3DS kaufe, kauf ich mir gleich dazu das Spiel.

Aber ich weiß noch nicht genau ob ich überhaupt einen krieg. Meine Eltern wolln sich den erstmal ansehn und so. Aber das passt jetzt nicht hierher. Ich werde es bestimmt nicht so schnell langweilig finden.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 13:32 von gelöschter User

ach und bevor ichs vergess : Irgendwann wird doch jedes Spiel mal langweilig. Das kann man also bei jedem fragen.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

Genau.
Was würdstn für eine Version nehmen?,ich nehme French Bulldog.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 13:49 von tommy-1997

Golden Retriver and Friends wenn ich mir es kaufe sieht ja ganz gut aus

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

Jap,was kaufsten dir da als erstes für eine Rasse,oder überhaupt als erstes Tier einen Hund,man kann sich doch auch zuerst eine Katze kaufen,das will ich machen.

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 14:18 von tommy-1997

Das ist so ein weisser hund keine ahnung wie der heisst

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

Hm,ja es gibt mehrere Rassen die es in weiß gibt.

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 14:35 von tommy-1997

Wahrscheinlich ist der Malteser gemeint.

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 17:48 von Wolfsdrache

Kann sein... Welche Farben gibt es nun eiglich für den 3ds?

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 19:52 von gelöschter User

Blau und Schwarz habe aber auch Rot gesehen gibt es aber anscheinend nicht bei amazon

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

Ich glaube ich nehm rot... oder blau ? Ich kann mich nicht entscheiden! Welche Farbe nehmt ihr ?

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

Ich nehm blau.

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 20:25 von tommy-1997

Nein Rot gibt es glaube nicht.Ich nehme blau

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 20:25 von gelöschter User

Nen roten gab es schon mal in einem Video,vielleicht gibts rot nur bei uns nicht,keine Ahnung.

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 20:28 von tommy-1997

Gut, ich nehm blau .

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

Blau find ich sowieso schöner.

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 20:46 von tommy-1997

ich auch

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 08:26 von gelöschter User

Ich hab ja auch schon einen roten DSL. Weil das meine Lieblingsfarbe ist. Aber jetzt weiß ich es sicher: rot wirds vorerst in Europa nicht geben.

Müsst ihr eure alten Konsolen abgeben? Also ich mein DSL,DSi,DSi XL .

Antwort #20, 25. Februar 2011 um 09:54 von gelöschter User

Nein,meine alten kann ich behalten,die brauch ich ja auch trotzdem noch für meine ganzen alten Spiele.Im 3DS kann man die trotzdem rein machen,aber den brauch ich dann ja für N.+Cats.

Antwort #21, 25. Februar 2011 um 11:00 von tommy-1997

Ja, schon . Aber du spielst doch nicht gleichzeitig N. + Cats und deine alten. Naja bei mir ist es sowieso egal.

Antwort #22, 25. Februar 2011 um 12:37 von gelöschter User

Ich gebe meinen DS lite auch nicht weg es kann ja sein das der kaputt geht oder so.

LG Laura

Antwort #23, 25. Februar 2011 um 14:43 von Piepsi97

Wie gesagt, bei mir ist es egal. Außerdem kann man den 3 ds bestimmt umtauschen. Zumindestens bis die Garantie abgelaufen ist.

Antwort #24, 25. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ich behalte meinen DS auch, schließlich habe ich noch eine Reihe GBA-Spiele, die gehen ja auf den ganz neuen Dingern nicht.

Antwort #25, 25. Februar 2011 um 17:41 von Wolfsdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)