großes problem es geht plötzlich nicht mehr (NfS ProStreet)

ich hab ungefähr vor einer stunde pro street gezockt und bin dann auf spieletipps gegangen und hab dann was gelesen mit neuen autos und so dann bin ich unter Tipps+Cheats gegangen und dann auf savegame um mir den scheiß runterzuladen dann hab ich die anweisungen befolgt die da standen und dann gings nicht mehr ich hab dann die neu hinzugefügten dateien wieder gelöschen und und das spiel gestartet und gin wieder nicht dann hab ich alle dateien die in diesem ordner (Vista: Dokumente/NFS ProStreet) waren in den papierkorb geschmisen und die sicherungskopien eingefügt aber es ging dann immer noch nicht
geht nicht: das spiel startet eigentlich am anfang ganz normal aber dann sobald das fenster geöffnet wird dann komt ein schwarzer bildschirm und dann geht der wieder weg und ich bin wieder beim desktop aber unten in der taskleiste steht immernoch NFSPS und wenn ich wieder draufklicke dann is wieder das gleiche und kickt mich wieder raus und es geht auch nicht weiter da bleibt immer dieser schwarze hintergrund und nach ca. 5 sek. wixxt er mich wieder raus

hoffentlich könt ihr mir helfen thx :)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:21 von ls-Daniel

1 Antwort

ok vergesst es ich hab den pc am nächsten tag wieder gestartet und dann gings wieder :D

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 13:02 von ls-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link