junge mann (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ein video gesehen da ist der typ von anfang an in erwacht gegan wie geht das low

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:22 von gelöschter User

25 Antworten

das ist unmöglich das war entweder

-ein Fake
-Storm 1
-der Story Mode

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:28 von Kakashifan073

nein man (frau) das war echt

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:29 von gelöschter User

zeig mal das Video^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 20:30 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein war nur ein scherz hab langeweile
Ich weiß ja das dass nicht geht

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

langeweile man hast du es gut xD die hätte ich auch gerne

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 20:32 von Kakashifan073

wieso ?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:35 von gelöschter User

ich habe so viel zu tun in letzter Zeit...das geht mir langsam auf die nerven^^

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:40 von Kakashifan073

das ist nicht gut
ich muss auch noch einiges machen aber ich hab bis freitag zeit

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

wenns nur die schule währe xD na ja was beschwere ich mich eigentlich ich bin ja selber drann schuld mit so einem Hobby^^

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 20:44 von Kakashifan073

ist das was mit cosplay oder was anderes ?

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:46 von gelöschter User

eigentlich fast alles zusammen^^

Cosplay (ich muss noch üben)
Ich muss für ne Menge Arbeiten lernen
ich muss noch einen Brief nach Japan fertig stellen

und ich komme jeden tag so spät heim das ich für nichts zeit habe

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:50 von Kakashifan073

bei cosplay weiß ich nicht so richtig bescheid was macht man da also außer sich wie ein charakter anzuziehen ?

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Man muss genau wie der Charakter sein xD
du musst richtig in seine rolle Schlüpfen^^

und ich muss wirklich noch mal viele sehr viele Naruto Folgen sehen damit ich Kakashis Charakter genau studieren kann^^

spätestens bis Bonn muss ich das drauf haben xD

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 20:55 von Kakashifan073

achso
Das schaffst du schon so schwer kann das für dich nicht sein
währe aber alles viel leichter würdes du dich als shikamaru verkleiden

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

hahahaha xD
Es gibt viele Charaktere die leichter (und vor allem auch billiger) gewesen währen xD
aber genau das macht den reiz des Cosplays ja aus xD
seinen Lieblingscharakter zu verkörpern xD das ist eig. immer noch am leichtesten da man den so gut kennt außerdem macht es als sein Lieblingscharakter immer noch am meisten Spaß^^

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 21:00 von Kakashifan073

ja stimmt als shikamaru müsstest du ja nur auf ner bank liegen oder shogi spielen und ich glaub das kannst du nicht oder ?

Antwort #16, 23. Februar 2011 um 21:02 von gelöschter User

die itachifans dürfen dann ja nur was sagen wenn es nötig ist XD

Antwort #17, 23. Februar 2011 um 21:04 von gelöschter User

na ja ich habe mich noch nie mit Shogi befasst da ich hier eh niemanden habe der mit mir spielen würde xD
aber da Shogi Japanisches Schach ist dürfte es nicht schwer sein ich habe Jahre lang mit meinem Opa Schach gespielt xD

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 21:05 von Kakashifan073

stimmt xD
und ich darf nichts essen und nichts trinken... xD

Antwort #19, 23. Februar 2011 um 21:06 von Kakashifan073

ja schach ist leicht aber bei shogi weiß ich das nicht
die haben aber bestimmt eh kein shogi spiel da

Antwort #20, 23. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

wie viele leute sind eigentlich da so ungefähr

Antwort #21, 23. Februar 2011 um 21:09 von gelöschter User

man kann sich Shogi bretter kaufen aber die sind mir einfach zu teuer da ich eh niemanden habe der mit mir spielt wenn es jemanden gebe villeicht aber so ...

Antwort #22, 23. Februar 2011 um 21:10 von Kakashifan073

lange könnte ich sowas eh nicht spielen ps3 und xbox sind besser

Antwort #23, 23. Februar 2011 um 21:12 von gelöschter User

in Bonn? 0.0 ohhh Jashin...das kann ich dir gar nicht so genau sagen ähm...
ein paar Tausend xD

Antwort #24, 23. Februar 2011 um 21:13 von Kakashifan073

12 Tausend wenn man es genau nimmt xD

Antwort #25, 23. Februar 2011 um 21:15 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)