shen gaoren (MH Freedom Unite)

wie besiege ich den shen gaoren hab seid nem jahr or so nimmer gespielt weis nimmer wie man gegen denn gut kämpft kann mir pls wer sagen wie es am besten geht welche rüssi welche waffe usw



hab selbst flammenklingen or wie die auch heisen und full tigrex rüssi und ratha seelen panzer full usw


reicht das or brauch ich besseres zeugs



thx für alle antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:32 von Force95

7 Antworten

ich hab ihn das 1. mal mit todesgestank rüssi und wyvrenklinge blut geschafft+ dragonator und balliste immer auf die beine schlagen

Auf eine gute Jagd.
mfG FelyneKing

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:35 von FelyneKing

deine ausrüstung reicht aber auch

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:36 von FelyneKing

ok thx

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 20:40 von Force95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also gut wäre ne rüssi mir erdbebenabwehr weil das sonst lästig ist, wenn er mit seinem bein aufkommt und du taumelst. dann wäre noch gut ne raw, feuer oder drachenwaffe.also ich benutz immer cenateur S und glimmdrachenschwert mit erdbebenabwehr. also vorgehensweise: immer auf ein bein konzentrieren und glühend rot schlagen. wenn er fällt dann sofort hin und drauf wenn er wieder aufsteht wieder auf die beine bis alle glühend rot sind. dann fällt er um seine beine sind wieder normal und er bleibt lange liegen. Da haste dann zeit richtig draufzugehen oder faßbomben drauf und so. dann versuch sie wieder glühend rot zu schlagen. das wird schneller gehen und dann stirbt er bald ^^. hoffe konnte helfen :D

MFG RATHALOSRULZZ

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:40 von rathalosrulzz

ok thx


PS:mir helft alles was ihr sagt

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 20:43 von Force95

also nimm am besten langschwert mit guter schärfe ahcte nich auf affinität udn guten angr udn so viel kraftsäfte udn rationen wiedu kannst udn balliste von selbst bis alles voll ist das aus der ksite kannst du später holen die rüssi von dir ist gut ich würd sagen zu dem thema boden abwehr lass es das barcuhst du nicht also erstes trinkst du den kraftsaft wartest bis er komplett im gebiet ist läufst am besten links dann du wartest bis den vorderfuß an hebt in der zeit gehst du hinterher passt allerdings auf das du nicht zu nah dran bist wenn ers aufsetzt renn ganz schnell hin udn geriwenn er den fuß anhebt weider erst hinterhergehen wenne er aufsetzt läufts du wieder und so weiter... jez müssten so 5 min. um sein dann müsstes das erste bein rot sein falls du dir nicht sicher bist schlag einafch so lange drauf bis er hinfällt udn achte drauf im ersten gebiet wegen dracehnbomben erst warten auf der brücke danns schießt er so kugeln ab udn dan reiunsprigen udn alle beide sezten oder wie viele du hast dann einfach warten nich wegsprineg es explodiert udn dann amchst du so weiter mit den beinen später gebiet 5 bleibst du die ganze zeit an der balliste udn schießt ihn auf den kopf bei mir ist er dadurch so 6-7 mal umgefallen udn dann wenn er nah dann ist drache speer und wenn er nicht tot ist regelg die zeit das

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:57 von marcion05

ok thx hab ja jest genug tipps vielen dank euch werd denn gleich mal umhauen gehen

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 21:10 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)