alchemiewunder (Dragon Quest 9)

Wenn man das Nebelschwert alchemisiert, bekommt man das Supernovaschwert, oder, mit 20%-Wahrscheinlichkeit, das Hypernovaschwert.

Jetzt meine Frage: Kann ich, wenn ich bei diesem Vorgang das Hypernovaschwert erhalte, einfach resetten, und dann einen neuen Versuch machen? Oder geht das garnet? Ich habe die Waffen jetzt einmal, aber bei meinem Bruder geht das einfach net, und ich habe kein Bock auf nochmal 3 Monate Schwerstarbeit... (Ich gehe davon aus, das es sich dann mit den anderen Waffen, und den Rüstungsteilen, ähnlich verhält, und sich nur die Prozentzahlen ändern).
Thx im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:37 von Schlossermeister

1 Antwort

Also ich habe das ganze schon ein paar mal duchgemacht ;)

Leopott sagt dir Bescheid wenn etwas Großes herauskommen könnte, und er sagt den Satz: "dieses Spektakel muss im Abenteuerlogbuch gesichert werden" oder jedenfalls sowas in der Art.

ich hab es bisher (zugegeben) nicht gemacht, weil ich bei den Handschuhen zum Beispiel genug silber Kugeln hatte, und mir eigentlich garkeine Sorgen gemacht habe, ob ich noch welche brauche.

Bei der hose ist es mir (komischerweise) beide Male auf Anhieb gelungen.

Also richtig helfen kann ich dir nicht, aber ich schätze, wenn du den DS ausmachst, sobald es nicht geklappt hat, und ihn dann wieder anschaltest, könnte es sein, dass leopott die eine 2. Chance gibt :P

Aber festlegen will ich mich da nicht :D

Und ja die Prozentwerte sind immer unterschiedlich :D, bei dem Schwert liegt sie 8glaub ich) bei 10%

Viel Glück auf jeden Fall :D:D

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:13 von -Cupido-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link