freage (Sophies Freunde - Babysitting)

wie geht das mit den seifenblasen und ich bekomme das mit den schlafen nicht hinn

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:49 von knuddel0

8 Antworten

Seifenblasen: das ist ne Übungssache. Du musst ins Mikro pusten und dann auf den oberen Bildschirm achten wie die Blase ausschaut. Du hast gut gepustet wenn die Blase davon schwebt jedoch nicht gut gepustet wenn sie platzt. Wie gesagt, ist ne Übungssache.

Schlafen: wenn du das Kind schlafen legen willst musst du zuerst einen Schlafanzug anziehen, dann aufs Bettchen klicken. Du siehst anschließend einen blauen Balken vor dem Bettchen mit so einem Punkt drinen. Diesen Punkt bewege mittels Touchpen hin und her, jeweils bis zum Anstoß und schau, dass diese Bewegung regelmäßig schnell erfolgt. Wenn das Kind müde ist, wird es rasch einschlafen, ansonsten, hab bisschen Geduld, es schläft sicher ein!

Ich hoffe du kommst weiter!

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 19:37 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 20:26 von knuddel0

wie geht das mit der schaukel wie bekommt mann da die stimmung der baby hoch

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 20:31 von knuddel0

Wenn das Kind in der Schaukel ist, darfst du die Schaukel immer nur dann antippen sobald sie grün wird. Sprich, die Schaukel kommt zurück und färbt sich kurz grün. Sobald das der Fall ist, Tippe schnell paar mal auf die Schaukel. Es ist wichtig zusammen zu bringen, dass die Schaukel hoch schaukelt. Je schneller und höher die Schaukel schaukelt desto glücklicher werden die Kinder. (ebenfalls ne Übungssache, aber hier bekommt man den Dreh schnell raus!).

Bei allen Sachen die ich mit den Kindern mache, beachte ich einfach den Stimmungsbarometer und probieren mich einfach durch. Sobald ich eine Bewegung/Tätigkeit/etc finde, wo die Stimmung steigt, versuche ich dieses zu wiederholen.

Ich hoffe du kommst weiter!

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 07:37 von gelöschter User

danke schön ich werd es so mal brobiren

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 11:10 von knuddel0

ich kriege beim Bettchen das gleichmäßige bewegen nicht hin. wenn ist es zu schnell oder zu langsam. aber ich bekomme da keinen ordentlichen Takt rein. Bitte helft mir!

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 17:44 von Trine1

Berühre im Balken den blauen Punkt, so dass er hellblau wird und schiebe in hin und her im Balken, versuche es so schnell wie möglich zu machen, jedoch auch so, dass der Punkt hellblau bleibt, denn wenn er Dunkel wird, dann schaukelst du langsamer und kommst ausn Rhythmus!

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 18:53 von gelöschter User

danke!

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 18:19 von Trine1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link