kann mich nicht entscheiden (Pokemon Weiss)

wie die frage schon sagt kann ich mich nicht entscheiden welche besser ist weil beide sind gut aber was ist besser?thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:47 von Patrick0011

9 Antworten

Also meiner meinung nach musste beide kaufen weil beide Super hammer geil sind!

Das ist ein muss sag ich dir!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:07 von Naruto1992

danke werde ich auch

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:10 von Patrick0011

ich kaufe mir auch beide ich freue mich schon auf den 4 .3

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 23:51 von Espanachica

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hol mir auch beide

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 08:30 von freestyler19

Ich kaufe mir nur die weiße,weil man da Zekrom fangen kann und alles andere ist Geldverschwendung.

Die Spiele sind bis auf die legendören Pokemon identisch.z.b. die hauptgeschichte und für nur ein legendöres Pokemon geb ich keine 40 Euro aus.

Meine Empfehlung:die edition mit deinem lieblings-legendören pokemon

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 14:14 von Tommy9

Was? Stimmt doch überhaupt nicht. Es gibt eine Menge unterschiede. Nicht nur die Legenderen Pokémon, sondern z.B. Es gibt nur den Weißen Wald in der weißen Edition und die Schwarze Stadt in der Schwarzen Edition. Oder manche Städte sind auch anders. Die weiße Edition soll eher soo fröhliche Farben in den Städten haben und das man die Natur richtig schön sehen kann und in der schwarzen soll es eher nen Tick Mittelalterlich sein. Ach ja und Es gibt nich alle Pokemon in der schwwarzen. Die musst du dir dann von der weißen holen. und das güldet auch für die weiße Edition.

Fazit: Ich hole mir die Weiße, weil dort es Farbenfroher ist und nicht wirklich was mit ernstem zu tun hat. Ich wollte Reshiram doch dan erfuhr ich das es in der schwarzen edition ist. aber ich bin dabei geblieben das ich die weiße nehme

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 16:41 von binfabian

in weiß gibts coolere pokemon!
zekrom, brutalanda usw

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 11:48 von xxProRaptorxx

Stimmt in Pokémon Weiß sind echt coolere Pokémon. Z.B. Reshiram und Zekrom. Zekrom ist cooler als Reshiram (Meine Empfohlung). Such dir irgen eine aus ist doch egal welche.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:28 von Sebi0

ich hole mir jetzt doch nur weiß weil soo wie ihr das sagt habe ich es meinem freund gesagt und jetzt holt er sich schwarz und so spart man geld und mann kriegt beide legendäre pokemon

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:28 von Patrick0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)