Gravios (Monster Hunter Freedom)

hi leute muss hier ja den gravios killn um zu 5 sterne zu gelangen hab todespreis als waffe rathalos helm rathian panzer rathian armschienen rathian beinzeuig und cephalos beinschienen aber ich krieg den nich down könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:49 von LongDanzi

4 Antworten

ups sry hab giftstreitaxt blad obere streitaxt

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:50 von LongDanzi

also als tipp kann ich dir geben das Gravios so langsam ist das du ihn locker als SChütze killen kannst.

Ich hatte ihn mit Wirbel nieder gestreckt

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 09:01 von Scoorpyn

Ich hab ihn mit Flammen-Falchion gekillt aber ich hab ma ein video gesehen da hat einer Gravios mit Attentäter dolch und Kampfrüstung besigt (der war aber auch profi)

Übrigens wenn du dir noch nicht Obere Streitaxt gemacht hast dan mach sie dir auch nicht den sie hat so eine grotten schlechte schärfe das du überall abprallst

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:28 von KingTT535

hab ihn jetzt schon is nut der schwarze ein problem

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:19 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)