Ziehen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hab eine Frage ... ich spiele Undertaker und will den gegner 1. wenn er auf dem boden liegt hinter mir herziehen aber ich weiß nicht wie das geht, 2. den z.B. in die ecke schleudern damit ich ihn da eine reinhauen kann und 3. auf den tisch legen (table match) ... ehrlich gesagt das brauchte ich noch nicht und jetzt will ich es gern wissen.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

5 Antworten

1. wenn er am boden liegt R3 drücken
2. für Irsh wip (schleudern) Kreis drücken
3. Tisch aufstellen und mit Irish wip den geger so hin machen das er sich beim Tisch anhält und dann rechter Analogstick und schon liegt er oben

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 12:02 von Mike_92

Irish wip? wie geht das? :-D

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

Aso und ... R3 ... bei mir macht er denn das selbe wie bei kreis ... ich zieh den gegner nur hoch ... aber ich will ihn ja hinter mir herschleifen ... oder muss ich denn eine pfeiltaste drücken? hmmmm ...

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

Egal ich habe es endlich geschafft ihn mit nem Finisher durch den Tisch zu hauen ... nagut danke :-) das mit dem Kreis wusste ich noch nicht ...

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

du musst R3 gedrükt halten um ihn am boden zu ziehen!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 22:32 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)