Bekomme immer Strafzettel (Rig 'n' Roll)

Ich bekomme dauernd Strafzettel von der Politei, dass ich ohne Scheinmerfer gefahren wäre. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 20:59 von Dalmi613

6 Antworten

Dann kauf dir doch einen Automatischen Scheinwerfereinschalter *GRINS* Spaß beiseite, es gibt in manchen Werkstätten eine Art Sensor der die Scheinwerfer automatisch ein und ausschaltet. Mal unter Verbesserungen/Sicherheit nachschauen.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 19:26 von SpielHeld

Aber ich hatte die Scheinwerfer nie aus!

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 20:18 von Dalmi613

Dann kann es eigentlich nur ein Bug sein. Ist sowieso manchmal merkwürdig unter was für scheinheiligen Begründungen du in dem Spiel festgenommen wirst. Ein Null-Cop-Modus währ jedenfalls nicht schlecht.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 21:22 von SpielHeld

Gibt es so etwas oder ein Cheat mit dem die Polizei ausschalten kann?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:44 von Dalmi613

Nein. Die Cheats aus den Vorversionen lassen sich nicht übernehmen weil die Entwicklung bei der russischen Herstellerfirma irgendwie holter-diepolter ging, steht zumindest in der englischen Wikipedia:

Vor der Freigabe war es auch bei vorgestellten E3 2005, Gamescom , sowie mehrere andere russische Gaming Ausstellungen und Konferenzen Entwickler. Eine Demo wurde für 2009 angekündigt und dann für 2010, aber dann beide Termine wurden abgesagt. Alle Cheats wurden aus dem Spiel vor dem Release übernommen. Auch Modding Möglichkeiten, Trainer Nutzung, Datei speichern Hex-Bearbeitung und Hacking des Spiels waren etwas eingeschränkt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Rig_%%%%27n%%%%27_...
(durch Google Translate übersetzt)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 21:59 von SpielHeld

Wow, du bist ja so'n richtiger Insider. Du weißt ja echt über alles bescheid. Das gefällt mir.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 16:01 von Dalmi613

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)