wer ist die beste truppe für euch in den kämpfen? (SW Battlefront 2 (2005))

wer ist die beste truppe für euch? wo ihr mit volle kraft
kämpfen könnt?also ich persönlich bevorzuge die scharfschützen weil ich nicht sehr das vorranstürmen mag... aber greife öfters in den online spielen zu den raketenwerfer truppen weil die gegner um einiges stärker sind.also bei starken gefechten mit(13-24)kämpfern spiele ich öfters mit raketenwerfertruppen aber auch mit sniper.wer ist euer?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:03 von gelöschter User

11 Antworten

Normale sturmtruppe! Oder Klontruppe wegen den gewehren! rebellen hasse ich so wie so und droiden mag ich nur die spezialtypen wie jedis

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:51 von Ilski

Wario

hallo
kannst du mir sagen,wie ich Online Spielen kann.Ich will auch mit anderen Online spielen und suchten.Ich stecke immer mein Internetkabel von meinem Pc in meine PS2.Dann drücke ich auf Internet und es geht nicht.Kannst du mir sagen was ich machen muss pls.UNd ich weis auch nicht was ich bei den Einstellungen einstellen muss.Kannst du mir es Bitte sagen!
Ich will ONLINE SPIELEN.Ich versuche es schon seit 1 Monat aber keiner hat es mir gesagt,wie ich Online spielen kann oder was ich überhaupt einstellen muss damit ich Online spielen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

also ich hab(PER ZUFALL)es geschaft das darkhole online spielen kann.also frag ihn weil er es erst heute gemacht hat

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannst du es nicht machen ?kannst du es mir nicht sagen ?

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:52 von gelöschter User

nöö ic kann das nicht mehr eklären frag aber darkhole

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich kann am besten mit der normalen truppe spielen die finde ich aber unfair da sie 4 granaten hat das gewehr hat viele schusse und zieht auch noch viel und deswegen nehm ich sniper mit dem bin ich am 2. besten;)

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:05 von narutoshippuden

Leute ich weiss wie es geht. Nachdem du auf INternet geklickt hast musst du Viereck drücken. Dann musst ddu einstellen das DSNAS Code manuell einstellen und den Code 66 144 111 10 eingeben und schon hast du es.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 14:24 von darkhole

also ich finde, das gewehr des klonsoldaten ist wirklich verdammt gut, der einzige nachteil ist online aber nur, das es nur 200 schuss muni hat.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Aber Darkhole ich habe den Code eingegeben und dann hat es immer noch nicht funktioniert.Warum?Was hast du denn W-LAN oder LAN?Ich habe LAN.Bei mir funktioniert es immer noch nicht.Hilft mir bitte!

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

nicht manuell

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

also ich kämpfe sehr gerne mit den normalen klonen

Antwort #11, 02. März 2011 um 17:21 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)