Erste priester mission Ei aus der Daus (Dragon Quest 9)

moin danke erstmal für hilfe noch rokacasi ich bräuchte noch hilfe mit der ersten priester mission die raffe ich nicht
Danke für eure hilfen

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:17 von lukas505

1 Antwort

Ach ja, die mit der Abwehrstellung, oder? Also, du musst außerhalb von Wurmwald (also in der Umgebung z.B. Westwurmwald) in Abwehrstellung gehen. Am besten ist nur der Held und der Priester im Kampf. Der Priester muss in Abwehrstellung gehen und angegriffen werden. Ich war halt Priester und alleine. ;)

Hast du verstanden? Ansonsten, ich muss jetzt off.

Hier noch die 2.: Nimm Gefährten, wechsel den Beruf und traniere ca. bis Level 13. Geh dann nach Bühltau, lauf da in den Pfützen herum und warte, bis die LP im roten Bereich sind. Geh dann in den nächstbesten Kampf und heile den. Das eben 20 Mal. Aber ich hatte 2 Gefährten, da gings natürlich schneller.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:41 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)