Probleme beim der q Königin des sumpfes oder so (Monster Hunter Freedom)

Ich muss einen hautfarbenen rathian killn aber mit meiner fetzklinge + kann ich dem nichts antuhn der blockt das immer mit seinen schuppen kann mir wer tipps geben?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:35 von Trouk

2 Antworten

Ich hab sie mit Flammen-Failchon(besser noch glut-Falchion) und mit eifriges Hackbeil gekillt beies sehr wirkungsvoll

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 16:21 von KingTT535

ich schaff mit giftstreitaxt kriegst so: jägermässer -Jägerdolch-Jägerdolch+-Attentäterdolch-Giftaxt- Giftstreitaxt is fürn anfang ganz gut aber nacher brtauchst natürlich besseres am besten besorgst dir ich hab zb so komplaett rathalos rüssi und rathian armschienen aber ich glb kannst noch nicht oder?(is leicht zu machen nur musst öfters rathalos killn ich kann dir sagen mit meiner rüssi und waffe brauch ich für rathalos 10 minuten achte bei der waffe dadrauf das die schärfe grün ist dan prallt die bei normalen drachen wie rathalos oder auch die rosa rathian ab wen du die rathalos rüssi noch nich kannst nehm einfach die cephalos oder rathian rüssi vllt liegts auch nur anner waffe^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 18:47 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)