Grafik echt soo übel (Mag!!!)

Hab das Game jetzt bestellt und hab hier viel über die soo schlechte grafik gelesen, also gibt es verpixelungen oder reicht es sogar an die PS2 heran? Was ist das gravierendste was euch auffällt ?thx im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:44 von zorc2222

5 Antworten

also die grafik ist auf jeden fall kein vergleich zu spielen wie killzone 3 oder crysis 2. aber es ist jetzt nicht so das man vor lauter pixel nix erkennt. aber mir sind eigentlich keinerlei grafikfehler etc aufgefallen, aber wenn ein spiel einen 256-mann multiplayer bietet schau ich nicht auf grafik oder sonst was , das ist einfach nur hammer und fertig :D

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:58 von GamerULex

Thx na dann freu ich mich mal wenn's kommt ,wird so we sein ^^

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 22:20 von zorc2222

kommt villeicht auch auf den bildschirm an.
ich hatte ein 48cm durchmesser und fand die grafik eher schlecht.
dann hohlte ich mir ein 81cm durchmesser und ein hdmi kabel und ich war erstaunt über denn unterschied. ich sah sachen die ich davor garnicht sehen konnte.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:12 von Pikachu-fan

Kenn ich ,n Kumpel hat auch nur n 3 farbenkabel und ich find die Grafik auch echt mies

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:53 von zorc2222

naja bei so nenm game muss man halt abstriche in der grafik machen. aber es hält sich in grenzen. und ein kleiner tipp an alle die ein scart kabel benutzen ( 3 farben kabel ) kauft euch für ein paar euro ein rgb kabel. dadurch bekommt man auf nen röhren fernseher 20% besseres bild mit

Antwort #5, 14. März 2011 um 04:54 von SilversRayleigh09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)