armbrust (Monster Hunter 3)

ich habe mir eine komplette geholt und als ich mich damit ausgerüstet habe ist meine ganze rüstung verschwunden und ich kann mich nicht mehr ausrüsten außer mit helmen oder kappen!
Was mache ich falsch oder muss es so sein?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:48 von Bash01ful

6 Antworten

Es gibt eine schützen und eine klingenmeister Rüstung nur Helme und kappen sind für beide

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:51 von monsterhuntr05091998

LOL. Nun also das ist weil du jetzt als Schützenmeister und nicht mehr als Klingenmeister kämpfst. Es gibt jede Rüstung 2mal. Eine für Klingenmeister und eine für Schützenmeister. Bei der Kopfbedeckung ist es egal die passen immer bei beiden.
Armbrust = Schützenmeister
Alle anderen Waffen = Klingenmeister
Hoffe ih konnte helfen.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 21:52 von oLLy06

Ach jo noch etwas. Wenn du als Schütze kämfst also mit einer Armbrust sind alle deine Rüstungsteile nur halb so gut von de Verteidigung als die von Klingenmeistern.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:55 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahso verstehe

vielen Dank :)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:56 von Bash01ful

Hey NP.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 22:10 von oLLy06

noch etwas dazu dass die kappen für beide klassen sind. das stimmt war doch es ist empfehlenswerter die gunnerkappe zu nehmen wenn du mit der armbrust kämpfst da gunner und klingenmeister rüssis oft verschiedene fähigkeitspunkte haben. d.h wenn du ne klingenmeister helm nimmst könnte es passieren dass deine skillung nicht ganz aufgeht.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 22:21 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)