WI-Fi SCHROTT (Pokemon Schwarz)

ich komm mit meinem ds i nich bei mir ins internet rein ich hab auch nicht den internet kabel um meine dsi mit meinem laptob zu verbinden kann man nicht per blutooh den dsi mit dem lap top verbinden?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 21:55 von G-Star

7 Antworten

Nein das geht nicht dsi hat kein blutooh

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:57 von alpenmilch

oder irgendwie anders oder wo kann man den kabel kaufen um den dsi mit eine computer zu verbinden?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 22:04 von G-Star

Sry damit kenn ich mich nicht so aus aber es heist wifi-conector guck doch mal bei Amazon oder so

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 22:08 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der Wifi-Connector funktioniert allerdings nicht mehr mit den neuen Windowsbetriebssystemen. Unter XP lief es problemlos, aber dank fehlender Treiber und eingestellter Unterstützung von Nintendo hab ich ihn unter Windows 7 noch nicht wieder zum Laufen bekommen (und werd es wohl auch nicht mehr).
Alternativ kannst du mal versuchen, ob du bei McDonalds mit deinem DSi eine Verbindung herstellen kannst. McD bietet ein offenes Wlan-Netzwerk zur Benutzung an.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 00:31 von Tsuyuki

lol im ernst?klingt das geil

1:Ey alter kommste mit zu McDonalds

2:na klar,ich hol schnell mein DS

1:O_O? ? ?

aber weg mit dem spaß geht das echt?Ich krieg auch nie ne Verbindung hin falls das klappt versuch ich das ma

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ja, ganz im Ernst ^^
Die momentan laufende Celebi-Tour findet auch in ausgewählten McDonalds Filialen statt ;)
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es in allen McD Läden angeboten wird, weil ich selbst das Netzwerk auf der Arbeit benutze, aber in sehr vielen kann man auf das öffentliche Wlan zugreifen.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:12 von Tsuyuki

Geile Scheiße XD ich geh mal dämnachst mit meinem ds zu McDonalds vielleicht krieg ich ne Verbindung,war zwar nich meine Frage aber trotzdem danke für den tipp

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)