Is BF3 fast genau so wie BFBC2? (BF 3)

Ich habe sowohl BF2 als auch BFBC2 gespielt und gehofft, dass sich BF3 eher an seinem Vorgänger (BF2) orientiert.
Meine Frage ist nun: Wird das Spiel nur ein besseres BFBC2 oder kann er noch mit BF2 mithalten?

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 22:12 von LuckyTheLuke246

4 Antworten

Es wird kein Bad Company sondern nur Battlefield! Es wird ein besserer BDBC2 aber auch mit elementen aus BF2! z.B Jets werden dabei sein. Aber die riesigen maps und die zerstörbare welt wird wieder wie bei BC2 dabei sein!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:29 von Pyschoborder

hoffentlich... das jetzige gameplay video sieht scheisse ausm erinnert auch zu sehr an MoH -.-

hoffentlich sieht das bis zum ende noch richtig geil aus und wehe die bauen keine hammer sounds mit ein :D

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:11 von ROBONATOR

ich denke, denen kann man vertrauen ,die haben bisher (bis auf bfbc2-vietnam) immer jedes spiel perfekt gemacht bis auf den vergessenen coop modus online und offline

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:45 von Lile_94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das spiel wird derbe der überburner! ;)
allein die über 40 awards die sich dice durch bf3 verdient hat!
das spiel ist noch nicht mal aufem markt... wenn das nicht hammer wird dann weiß ich auch nicht.. o.O

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:30 von Tidusxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link