Windows Live Account (Bulletstorm)

So ich habe mir heute die Össi Version von Bulletstorm geholt und der Verkäufer sagte mir wenn ich es mit meinen deutschen Account spiele wird es am Freitag geschnitten werden da die deutsche Version rauskommt und dann sagte er ich sollte einen Össi Account erstellen. Das habe ich gemacht aber irgendwie kann ich mich nicht Anmelden wieso nicht? Dann hatte ich es mit meinen Deutschen Account gespielt doch alles war Uncut wenn ich jetzt weiter Spiele und am Freitag immer noch mit dem deutschen Account spiele wird es da geschnitten sein? Oder doch nicht? Bitte helft mir schnell. MFG Chaosbowser :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 22:33 von chaosbowser

4 Antworten

Kp hab auch die Össi version und ma schauen was morgen passiert, aber were ja echt scheiße wen das geschnitten wird -.-'

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 18:05 von Misterracer100

jetzt geht mein Össi Account und das spiel isz immer noch uncut.
PS: HAMMER GAME!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 21:21 von chaosbowser

ich hab nen deutschen acc und is trotzdem auch noch uncut habs auch schon durch HAMMER GEILL!

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:39 von Misterracer100

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
hey ich hab die US-Version,aber ist ja sowieso Multilanguage!
Aber geht das wenn ich das auf meinen deutschen acc das aktiviere?
Oder muss ich einen US oder Ösi acc machen?
Danke in Voraus:))

Antwort #4, 12. April 2011 um 22:07 von BadAssKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)