Noch eine Frage zu Endgegner 5... (George der aus dem Dschungel)

Erst mal vielen dank, dass ich Antwort bekommen habe. Leider schaff ich's immer noch nicht. Vielleicht kannst du mir noch mal detailiert erklären wie es geht. Ich springe wie blöd aufs Trampolin auch mit diesem Doppelsprung und stoppe die metallschildkröte. Dann Spring ich auf sie drauf immer wieder und nix passiert. Es sieht aus, als würde ich von einer unsichtbaren Hülle abgestossen werden. Dann nach kurzer zeit fängt die maschine wieder an zu elektrisieren. Dann Spring ich wieder mit doppelsprung drauf- sie stoppt kurz- ich versuche wieder doppelsprung- nix passiert. Gibts noch nen Sprung, den ich nicht kenne? Doppelsprung+ Wii nach unten, oder? Oder halt schräg. Hab auch den seitwärtsrun versucht. Hab einfach alles versucht. Ich freu mich sehr, wenn ich noch mal Hilfe bekomme. Würd so gerne die nächsten Level spielen... Vielen, vielen dank sagt Paula_Primel.

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 00:26 von paula_primel

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: George der aus dem Dschungel

Letzte Fragen zu George der aus dem Dschungel

  • George der aus dem Dschungel: Noch eine Frage zu Endgegner 5...

George der aus dem Dschungel

George der aus dem Dschungel 56
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

George der aus dem Dschungel (Übersicht)