Mit meinem Freund Online spielen ? (Test Drive Unlimited 2)

Ich wollte wissen wiso ich nicht meinen freund beitreten kann ich habe ihm gesagt das er freie fahrt sein sollte und ich dann beitreten drücke dann steht der server...
Was ist los ?
Falls es server probleme sind wie lange geht es bis die weg sind ?
Wiso kann ich dann mid anderen leuten spielen ?

Für eine schnelle antwort bin ich sehr dankbar :D

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 02:13 von Takra

2 Antworten

Das geht allen so und es ist zum kotzen. Entweder wollen oder können die das nicht ändern. Angeblich gibt es welche die sich auf Level 60 cheaten, aber warum sollen so viele Leute die erlich spielen darunter leiden. Bannt solche und nehmt Ihnen die Konsole weg. Patch soll angeblich in 14 Tagen kommen.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 10:43 von Andreas1210

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
oha 14 tage läbger warten?! ganz ehrlich tdu2 ist viel schlechter als der erste teil finde ich und ihren schrottigen gratis dlc können sie sich sonst wo hin schieben. neue wrackteile, toll! die ham sie wohl nichtmehr alle ich will neue autos und das die server endlich funktionieren.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 13:18 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)