Kostüme, LBP3 (LBP 2)

Wann kommen Sonderangebote das Kostüme billiger werden?
Lohnt es sich Kostüme zu kaufen? Kommt LBP3 rau und wann ungefähr?

hab mir das Killzone-Pack gekauft finde aber die sticker nicht.Muss ich die bei lpb1 freischalten?Aber warum habe ich dan schon den Helghast und Sev auf dem zweiten teil?
Unter welche Katerorie sind die Killzone Sticker?

Habe 4 Kostüm level heiße hummelchen40 ihr könnt sie ja mal spielen. einfach auf suche hummelchen40 eingeben!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 06:33 von pokestarwarsfreak

9 Antworten

also wenns nach mir ginge kommt kein LBP3 raus.. ind LBP2 hast du ja alles was du brauchst.. um dein killzone kram zu bekommen gehst du im hauptmenü auf Littlebigstore und suchst das killzone pack klickst drauf und dann hast du alles!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:37 von cena2

ih denke lbp3 wird kommen aber erst in 2 oder 3 jahren dann wird alles von 2 nocmal beser gemacht und lbp3 wird voll einfach gemacht denke ich mall

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

ja denke auch in 2 jahren hoffentlich nicht nur für PS4(falls sie rauskommt)Wo finde ich im Store die Sachen da gibt es nur MARVEL-Pack, ratchet, Clank und noch ein paar.
Wo kann ich alle finden?
Warum habe ich nur die Sticker nocht nicht?

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:03 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
dess kommt für ps3 wendan weil die ps4 würd auch in 3jarhen nicht da sein wenn die ps4 überaunbt kommt denke widt die ps4 2020 oder 2029 kommen weil mit der ps3 haben die meinr meiung voll die verluste gemacht und ich finde auch das die ps3 nur ne geldmach maschnie is hab keine ahung wo die pack sind

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

geldmachmaschine? ps3 ist doch cool

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:51 von Rafske

erstmal müssen in lbp2 wieder schwachpunkte gefunden werden und das dauert. lbp3 wird, denke ich, frühestens in 3 jahren rauskommen und das definitiv auf der ps3. sony hat schon zu viele verluste mit der ps3 gemacht, da sie am anfang einfach zu gut ausgerüstet und damit zu teuer war. den fehler wird sony sicher nicht nochmal machen und deshalb wird eine ps4 meiner meinung nach frühestens ab 2016 oder 2017 erscheinen.
ein paar sachen will ich trotzdem anmerken ^^
1. das mit "die ps4 kommt, wenn überhaupt, erst 2029" ist hoffentlich ein tippfehler weil 2029 wirklich viel zu spät wäre, da sich die technik im moment doch sehr schnell weiterentwickelt.
2. die ps3 ist meiner meinung nach alles andere als geldmache - gut, die spiele und add-ons im ps-store sind teuer, aber trotzdem hat sony insgesamt noch keinen umsatz mit der ps3 gemacht

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 21:21 von aggroshifter

loooooooooooooooool nja deine meinug aber ich finde das dess die reinste geldmaschine is weil echt jeder scheiss kostet was man auch kostelos machen könnte genauso wie psn+ son scheiss braucht doch echt keiner und mansche themen sind echt ne freheit zumpeispiel der goldfisch der macht so gut wie nix könnte man gratis machen nur weil er sich bissel bewgt gleich wieder kostenflichtig und die ps3 is schon cool aber halt ne coole geldmaschine und da muss ich dir recht geben shift das da sony verluste gemacht hat aber ich denke die werden aus denn fehler nicht lernen und wieder denn selben fehler machen

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 02:19 von gelöschter User

ach hab schon längst die killzonesticker unter heruntergeladene inhalte geholt.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 13:32 von pokestarwarsfreak

"lAchflash" um was ging's ursprünglich noch?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 20:17 von xFaintx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)