B-Spec Ferrari rennen (GT 5)

Fahre gerade im B-Spec das Ferrari Rennen,habe mir den Enzo gehollt und voll Getunt.Aber er schaft es nicht,er bleibt in der 4 runde immer in der Schikane hängen und ich falle auf den 11 Platz zurück Gibt es eine einstellung für den enzo mit der ich es schaffen kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 09:27 von DarkDevil78

4 Antworten

nein, ich habe es gleich beim ersten mal geschafft

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 09:49 von gelöschter User

musst ihn nur voll tunen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 09:49 von gelöschter User

Eigentlich hast du keine Ahnung was er tun sollte, aber trotzdem lässt du hier was stehen... Das verstehe ich nicht.


@DarkDevil
Also, folgende Möglichkeiten hast du, um das Problem zu lösen:

- Fahrer wechseln
- Da der Enzo überlegen ist, den Fahrer "abkühlen", langsamer fahren betätitgen bereits schon zwei Kurven vor der erwähnten Schikane
- Die Bremskraft ändern (z.Bsp V8/H2), für hartes Bremsen, dadurch ist er vor der Schikane langsamer und hoffentlich konzentrierter
- Aufhängung, Spur: Ausnahmsweise hinten auf 0,1 bis höchstens 0,2 stellen, vornen 0
- evtl Aufhängung, Sturz: Vorne 1;0 Hinten 0,5 (höchstens!)

Das würde ich machen wenn mein B-Spec Probleme mit dem Enzo hätte und bei der Schikane hängen bliebe.
Gruss.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 10:29 von JoNapoleone

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich würde zusätzlich noch die weichesten reifen nehmen, die erlaubt sind

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 15:41 von GOHST55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)