ein paar fragen! (Pokemon Schwarz)

1.lohnt es sich das lösungsbuch mitzubestellen?
2.wie lange dauert es die story durchzuspielen ?und wie lnge um des ganze spiel durch zu haben.
3.wohnt jemand in degerloch?
4.welches team soll ich am besten nehmen ohne legendäre.
:dageki und daikenki stehen schon fest.und bitte die anderen teammitglieder sollten feuer,elektro,drachenpsycho und flug. es können auch mischtypen sein.

thx im vorraus =) !

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 09:46 von fm1996

4 Antworten

1. ja und nein aber eher nein weil es gibt viele Let´s Plays wo du da alles siehst und 2 man kommt auhc ohne Lösungsbuch gut durch also wenn du geld sparen willst hole es dir nicht

2. mit Pokemon Trainierenn so 2 Tage vielecht auch länger oder weniger ich habe 1 einhalb gebraucht

3. ich nicht ^^

4. nehme die die dir am besten gefallen ich finde mit der richtigen strategie gewinnt man immer

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 09:59 von Bummbel

bis du auch krank ?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 10:10 von fm1996

1. das lösungsbuch ist müll weil du ja hier und bei bisafans oder andere forums nach fragen /lesen oder schauen kannst(lets plays wie schon erwähnt )
2.naja wenn du es gründlich machst also jedes pokemon fabgen/sehen
dauert es schon seine zeit aber wenn du nur die orden und die top 4 machst dan dauert es nicht so lange .
3.ich auch nicht
4.ich stimme bummbel zu sie soll ja dir gefallen und nicht die anderen.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 10:31 von freestyler19

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein ich schreib von der Arbeit aus da habe ich ab und zu mal kuz zeit am Laptop zu gehen also mal so aller 2-3 stunden mal

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 12:22 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link