Neopets leveln? (Neopets)

wie level ich eigentlich meine Neopets?Ich würde gerne mein Lupe und mein Kougra und den Koi auch noch sehr Hoch leveln!









Ps:ab Heute hab ich 3 ich habs adoptiert es ist ein Orangelilaner Koi Stufe 3 also geht oft mal gucken beim Adoptionsheim!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 09:54 von Master_of_desaster2

1 Antwort

Hi, du kannst dein Pet zur Krawk-Insel in die Akademie bringen. Dort kann es Kurse belegen um sein Leve, seine Stärke, die Ausdauer und anderes zu verbessern. Es macht aber keinen Sinn nur das Level zu erhöhen. Das bringt deinem Pet erst mal nichts. Nur die Kurse werden dadurch teurer. Stärke, Verteidigung und so zu erhöhen nutzt dir nur was wenn du mit deinem Pet in die Kampfarena gehen möchtest. Die Kurse sind außerdem nur mit Dublonen zu bezahlen. Die kannst du kaufen (Geschäftszauberer) oder du bekommst sie bei Colzans (hoffe der schreibt sich so) Schrein, wenn du etwas Glück hast.

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:33 von kitty05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)