Neopets leveln? (Neopets)

wie level ich eigentlich meine Neopets?Ich würde gerne mein Lupe und mein Kougra und den Koi auch noch sehr Hoch leveln!









Ps:ab Heute hab ich 3 ich habs adoptiert es ist ein Orangelilaner Koi Stufe 3 also geht oft mal gucken beim Adoptionsheim!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 09:54 von Master_of_desaster2

1 Antwort

Hi, du kannst dein Pet zur Krawk-Insel in die Akademie bringen. Dort kann es Kurse belegen um sein Leve, seine Stärke, die Ausdauer und anderes zu verbessern. Es macht aber keinen Sinn nur das Level zu erhöhen. Das bringt deinem Pet erst mal nichts. Nur die Kurse werden dadurch teurer. Stärke, Verteidigung und so zu erhöhen nutzt dir nur was wenn du mit deinem Pet in die Kampfarena gehen möchtest. Die Kurse sind außerdem nur mit Dublonen zu bezahlen. Die kannst du kaufen (Geschäftszauberer) oder du bekommst sie bei Colzans (hoffe der schreibt sich so) Schrein, wenn du etwas Glück hast.

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:33 von kitty05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* gesponsorter Link