komme kuez vor ende nicht mehr weiter (Obscure)

hallo habe jetzt das spiel fast fertig komme aber nicht mehr weiter habe alle skulpturen und bin im keller aber es geht da einfach nicht weiter ! habe schon den komplett tipp gelesen aber ich komme nicht dahin wo man die skulpturen rein legen muss bei mir sind noch drei türen geschlossen (Bei den zellen ,dann eine rote usw..)ich finde auch keine schlüssel mehr
und die eine türe vwo immer kommt :die tür geht nicht mit hand auf bekomme ich auch nicht auf .(da wo das monster auf den op tisch liegt )

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 11:27 von gerdka

2 Antworten

ich glaube du meinst das :

wo der Fahrstuhl runtergefallen ist in dem Raum danach ist ein raum mit einem Elektro stuhl neben der Tür wo du reingekommen bist ist die Tür zum weiterkommen

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:03 von Darkking947

sorry ich war falsch ich habs extra nochmal für dich durchgespielt.
wenn du das zweite mal da lang gehst wo du mit Kenny am Anfang langgegangen bist (kurz bevor du den Junky triffst) musst du die Tür oben nehmen (die ist jetzt offen) und dann ist über der Tür wo du gekommen bist die Tür zum Sieg

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:25 von Darkking947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)