Der Hetzer (Gothic 3)

Haloo ich wollt mal fragen wo der hetzer ist, ich könnt den Typen auch einfach umhauen damit er mir den stein gibt aber das ist nicht mein ding.

genauso möchte ich auch noch mit den Nomadenführern sprechen damit ich den Löwenstein bekomme wo sind die genau.

Ich war in allen Ahnengräbern hab alle skelette gekillt bei 5 v0n den 6 gräbern hab ich auch die Steine reingesteckt, sie waren entweder bei den Orks oder in der Höle, den stein vom Typen in Freis hab ich auch schon nur einen kann ich nicht finden und zwar ist das der, der zur Höhle ganz oben die eher recht ist gehört

Wo kann ich weitere Artefakte finden?

Hilfe Bitte

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 11:43 von Fisk

4 Antworten

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_...
Schau mal hier rein, ich habe nicht ganz kapiert welchen du suchst, aber hiermit sollte es gehen.

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Shakyor.jp...
Und noch ein Bild,damit du auch Shakyor findes.

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Xardas.jpg
Dieses Bild gebe ich dir, um leichter zu sehen wo es zu Akaschas Grab geht.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Umgebung_H...
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/weis...
So solltest du ihn aber finden. Viel Spaß dabei.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:11 von gelöschter User

Danke erstmal jetzt kann ich weitermachen.

Und vielleicht kannst du mir nochmals helfen:
Ich hab jetzt 4 Tempelschlüssel (Mora Sul) mir fehlt der 5.
Den hat soweit ich weis Kirk.


Jetzt mein problem: ich hab alle gekillt und Mora Sul befreit, die Toten sind weg ich hab alle Häuser abgesucht wie bekomm ich den Schlüssel bzw. wo könnte ich Kirk finden?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:42 von Fisk

du brauchst nicht alle schlüssel um in den tempel von mora sul zu kommen du kannst auch einfach reinspringen musst bloß akrobatik können und einen teleporterstein haben um wieder rauß zukommen

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:53 von Orcsword

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke hat geklappt, ich habs jetzt durchgespielt

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 21:59 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)