unten (Resident Evil 5 - Gold)

Hi ich wollt mal fragen welche Magnum ich nehmen soll außer S&W 500.
Desert Eagle (L.Hawk)oder S&W M29
THX im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 12:50 von XXwesker-MIDnight

9 Antworten

Von der S&W M500 würde ich dir dringend abraten!
Diese Waffe ist der blanke Horror - allein schon die Feuergeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

Nimm lieber die L.Hawk die hat zwar nicht so ne hohe Feuerkraft, aber dafür die schnellste Nachladezeit & höchste Durchschlagskraft von allen Dreien.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:48 von Wesker-48

exakte antwort ;)),auf wesker-48 kanns de voll vertrauen der hat immer die richtige anwort ;)).

gib ihm da auch voll und ganz recht,auch wenn die L.Hawk keine so hohe feuerkraft hat wie die S&W M500,dafur erledigs du die majinis trotzdem mit einem schuss und kanns 2gegener hintereinander erledigen und kanns schnell hintereinander majinis erledigen.

also kurz gesagt top magnum kaliber ;))

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:21 von king18811

Muss IHR auch Recht geben, ist meine Lieblingsmagnum, nur für den roten henker oder sowas Lohnt sie sich..

Antwort #3, 02. März 2011 um 00:25 von Chidori_Nagashii

also die S&W lohnt sich nur für den Roten Henker/ Großer Majini nicht falsch verstehen

Antwort #4, 02. März 2011 um 00:26 von Chidori_Nagashii

die S&W braucht man uberhaupt net auch net fur den henker majini da reicht die L.Hawk auch vollig aus da man damit schneller feuern kann als mit der anderen

Antwort #5, 03. März 2011 um 23:16 von king18811

Chidori! - Du kannst doch hier nicht einfach laut rumposaunen wer ich wirklich bin xD
Was die S&W M500 angeht gebe ich king18811 recht, die Magnum ist eigentlich völlig Unnütz, die hätten diese Waffe gleich komplett weglassen oder sie durch eine Bessere ersetzen sollen.
Doch Leider lassen sich so viele Spieler von der beachtlichen Feuerkraft blenden, die das einzige Positive an dieser Waffe ist -.-

Antwort #6, 04. März 2011 um 02:20 von Wesker-48

Das ist auch das einzig, positive an ihr :D
Aber das schneller ballern braucht auch Magnum Muni ;)
Außerdem muss der rote Henker schnell gekillt werden, einmal gegriffen, egal ob der Henker oder Gegner und es ist aus mit euch, denkt auch an die Anfänger !

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:14 von Chidori_Nagashii

dank dir wesker ;).
chidori_nagashii ja ok da has de recht aber am anfang has de die magnum eh no ent ;D aber gut weiss was de meinst und nach dem ersten durchzocken des games kann man sich die L.Hawk auch gleich komplett auf pimpen und dann mit unend muni kaufen ;))

Antwort #8, 05. März 2011 um 20:39 von king18811

ich dachte eher an den Söldner Modus ;)
Zumal in Jäger/Team Jäger
der schnellere den Henker killt und das sind nunmal Wesker Schwarz/Stars/Chris Safari

Antwort #9, 06. März 2011 um 10:12 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)