account hilfe (WoW)

habe ein 10 tägigen probeaccount gemacht und ein charakter mit lvl 8 den ich nicht mehr nbeu machen will ich habe heute das spiel im laden gekauft und wollte fragen ob ich das ganz einfach installieren kann? oder wie muss ich vorgehen das es alles übernimmt`?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:06 von PaTeX

6 Antworten

hast du die 10 tage aufgebraucht wen nicht dann bitte zuende machen.

den wen du den Code in deinem acc aktiverist um es zu einer vollversion zu machen erhälst du noch mal 30 tage free die restlichen tage deines 10 tage free vefrschwinden dann.

du kannst das spiel einfach installieren wen du es noch nicht drauf hast wen du es drauf hast dann brauchst du es nicht mehr installieren selbst wen du ein addon hast nicht installieren.

einfach auf http://eu.battle.net/de/ gehen und dort dich mit deinem WoW acc anmelden.

dort kannst du dann den Code der in der verpackung ist eingeben um dein acc zu einer voll version zu machen, somit übernimmst du automatisch alles.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:54 von olyndria

ja ich habe die demo heruntergeladen und dan kam da das fenster von wow und da hat es nochmal heruntergeladen ich konnte schon sehr schnell die demo spielen aber es war noch lange nicht alle 9GB heruntergeladen... ich hab mir die erste und 2 cd gekauft muss ich jetzt alle 9 gb runterladen? odr sind in den 9 gb alle cds drin?

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:55 von PaTeX

die 9 GB beinhalten immer alles.

das wichtigste ist immer nur dein acc wen du ihn erweitern tust.

den wen du ihn von Classic auf BC erweitern würdest breuchtest du BC nicht istallieren da es schon längst drauf ist.

daher einfach immer nur den acc erweitern und spielen und ggf auch patchen lassen wen der launcher es macht.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:00 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
okey vielen dank schonmal :D

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:49 von PaTeX

SORRY hab noch ne frage hab mir die ersten zwei cds gekauft also classic und BC und jetzt hab ich den code von classic eingelöst und habe 1 monat zu spielen bekommen soll ich jetzt den monat warten bis ich BC einlöse oder ist das nur bei classic so das man 30 tage zu speieln bekommt?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:38 von PaTeX

Du kannst den Account sofort auf BC erweitern, du bekommst nur bei Classic einen Monat geschenkt.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 14:46 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)