Ich kann bei Digimon World das gespeicherte Spiel nicht weiterspielen. Wer kann mir helfen? (Digimon World)

Hallo,
ich besitze eine PS2 und habe mir kürzlich das Spiel Digimon World für die PS1 ersteigert. Dazu habe ich mir eine memory card für die PS1 geholt, weil ich nur so das Spiel speichern kann.
Das hat auch funktioniert, nur kann ich das gespeicherte Spiel nicht mehr aufrufen bzw. es ist nicht mehr vorhanden. Wenn ich auf weiterspielen gehe, wird mir gesagt, dass die memory card nicht formatiert sei. Selbst wenn ich dies mache, habe ich beim nächsten Mal wieder das gleiche Problem.
Wer weiß was ich falsch mache oder kennt eine Antwort?
Bitte helft mir, ich möchte so gerne spielen!

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:10 von gelöschter User

1 Antwort

hmm dieses problem kenn ich selber nicht da ich selber das spiel spiele und bei mir alles funktioniert, hmm mein tipp versuchs mal mit ner neuen bzw anderen memory card wenns dann immer noch nicht funktioniert weiß ich leider auch nicht weiter sry dass mir nichts anderes einfällt bloß das ist meine einzige lösung die ich finde^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 00:58 von PaLANator1989

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)