Youtube (GT 5)

Hi zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich mwine videos auf youtube stellen kann (wenn es überhaupt geht, bin nicht sicher)?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:20 von monza_boy

7 Antworten

Es geht auf jeden fall, wie genau es funktioniert hab ich keine Ahnung, nur, dass man die PS an den Computer anschließen kann oder die Wiederhohlungen auf einen USB stick kopiert

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:45 von gelöschter User

Nein geht nicht.Die wiederhohlungen enthalten keine film dateien.Du musst es z.B mit einer Cam oder HD Cam aufnehmen auf dem pc hochladen.Dan auf youtube gehen und auf oben rechts auf Video hochladen drücken.
Wennst du mit einer hd cam aufnimmst dann kann es sein das es ein paar Stunden dauert.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 14:42 von gelöschter User

aber wie haben es andere geschaft das es so aussieht als hätten sie es direkt rüber geladen. seht selber:

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:01 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Vielleicht ein festplattenrecorder, dann auf CD/DVD (am besten RW) und uploaden

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

ok vielen dank

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 15:41 von monza_boy

Allerdings dürften die Dateien ziemlich groß sein, deshalb auf niedrigste Qualität stellen, was aber trotzdem für den PC-Schirm locker reichen dürfte

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Allerdings dürften die Dateien ziemlich groß sein, deshalb auf niedrigste Qualität stellen, was aber trotzdem für den PC-Schirm locker reichen dürfte

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)