Kaffee und Taubenmilch (AC Wild World)

Kofi bietet mir schon seit drei Tagen Taubenmilch an. Muss mir das was sagen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

14 Antworten

Hey...!

Wenn Kofi dir Taubenmilch anbietet und "Aber gerne" oder so was ähnliches klickst dann schüttet er dir Taubenmilch in den Kaffee rein... :D

Lg Kristl ~~~~~

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 14:11 von gelöschter User

Das macht er nur, wenn du dich gut mit ihm angefreundet hast ^^ Du merkst sicher, dass er gesprächiger geworden ist.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

Bei mir ist das auch schon so mit der Taubenmilch.
Kann mit Kofi eigentlich irgendwann richtig viel sprechen, also wie mit anderen Bewohnern?

LG

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 15:55 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, mehr als mit der Taubenmilch geht nicht ^^ Schade i-wie.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ich liebe es, mit Sina zu quatschen! Die ist richtig nett, wenn man sie ein paar mal anquatscht...

Aber total traurig, wie sie immer von ihren toten Eltern redet...

Kofi versuch ich auch gerade "rumzukriegen"! Dauert das länger, als bei Sina?

^^

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:36 von buecherwurm

Bin mir nicht sicher ... bei mir hat es etwas über einen Monat gedauert, glaube ich. Kann aber auch länger dauern, hab schon etwas länger nicht gespielt ^^ Auf jeden Fall dauert es länger, als bei Sina. (die Antwort war ziemlich lang ... sorry :D)

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

bei mir hat es 1-2 Jahre gedauert, also unterschiedlich.

LG

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 17:57 von Gerry1997

JAHRE? Na toll...^^

Danke schön für die Antwort!

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 19:08 von buecherwurm

Ich sag immer ja. Wie findet ihr den 3ds ?

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ziemlich cool! Aber mit meinem light bin ich trotzdem sehr zufrieden^^

Was ist das eigentlich für ein süßes Viech auf deinem Bild?

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 20:05 von buecherwurm

Darf ich für TerribleTerror antworten?



Das ist ein Schrecklicher Schrecken aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht". :D

LG

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 21:16 von rokacasi

Danke für die Antwort! ;D

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 21:19 von buecherwurm

hey leute

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 17:22 von tkttk

Ja, ich weiss auch nicht, aber ich war auch nicht jeden Tag bei Kofi. :D

LG

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 09:46 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)