was sagt ihr dazu (Pokemon Schwarz)

ich find das die drei starter sau kacke aussehen am ersten wie auch auf dem letzten lvl was sagt ihr

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:38 von Florstar

7 Antworten

naja eigentlich scon am besten sied finde ich immer noch wasser aus ich nehme es auch wenn das game hole

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 13:40 von Garaa

ich nehm auch wasser aba nur damit ich en leichten start hab
persönlich find ich die schlange sieht am besten aus

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 13:43 von Florstar

emm HHHHEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY xDxDxDxDxDxD
die Pokis sehen eig ganz SSSSSÜÜÜÜÜßßß aus außer floinks weiter enwicklungen die sehen abba echt krass aus findet ihr net au weil ich (falls ich mir des spiel holen sollte ) dann wert ich natürlich wasser hole weil es keinen arenaleiter gibt der wasserpokis hat (außer mann nimmt floink als starer poki) also ja und ich find es sind echt coole und süße Pokémon

hoffe konnte helfenxD!

LG : GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:30 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja jedem seine meinung
so seh ich das

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 14:35 von Florstar

ich fin die Starter ganz schön, also kake sind sie meiner Meinung nach nicht
ich nehm auch Ottaro

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 15:48 von Jay1439

Ich finde nur das alle beim 1. und 2. Level schlecht aussehen die endentwicklungen find ich ganz ok

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich hab den feuer starter genommen damit das spiel für mich leichter durch zu spielen ist und für den anfang ist es auch leicht weil es feuer kampf tyxp ist und es hat einen sehr hohen angriff und def

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 19:02 von daniel19071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)