hallo brauche hilfe gegen rot (Pokemon Heartgold)

hir meine pokemon:

HO-OH lv.68:
atacken:sondersensor,fliegen,feurersturm,donner

Entron lv.53 atacken:kopfnuss,surfer,whirlpool,kaskade (tm)pokemon

Impergator lv.61 atacken:knirscher,schlitzer,kaskade,dunkelklaue

und lugia levl 70 die anfangs atacken wen man ihn fängt

wie habt ihr rot besigt mit welchen pokemon habt ihr rot geschaft

und welche pokemon wird ihr mir noch empfhelen zu levln

Frage gestellt am 24. Februar 2011 um 13:57 von Vladi76

25 Antworten

Ich habe Rot mit meinem Standart-Diamantteam besiegt. Chelterrar, Staraptor, Dialga, Galoppa, Pachirisu, und mein VM Sklave Bidifas. Alle Richtung Level 100. Deine Pokemon sollte verschiedene Typen haben und mindestens Level 85 sein!

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:04 von xxGamer4Lifexx

ja meine team habe ja verschiedenen typen und jcih habe staraptor und pachirisu in meiner box

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 15:43 von Vladi76

wiso hasst du nur 4 lvel alle außer entron vieleicht bessere attaken auswählen für pikachu=boden für Bisaknosp=Feuer für glurak=waser und elektro für turtok=ebenfals=Elektro für relaxo=Kampf und Finsternis alias Unlicht und für lapras=pflanze und eleltro doch die beiden letzen sind sehr zäh.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:21 von pocket

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe rot mit chelterar lvl.96,impoleon lvl.64, panferno lvl.64, meganie lvl.62,ampharos lvl.62 und stolloss lvl.48 besiegt

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 18:30 von JaVi

ich habe Rot mit Dragoran, Geowaz, Ampharos, Meganie, Gengar, Tauboss besiegt sie sind alle auf Level 100.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:56 von Scorpi98

ich habe ihn mit arceus,celebie,giratina,despoter,dragoran,und tornupto alle lv.100

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:10 von atti113000

also das is doch keine hilfe für ihn, wenn ihn sagt mit welchen pokemon ihr rot bediegt habt
ja das blöde is du hast bei allen pokemon die du dabei hast eine schwäche, wegen pikatchu. Deswegen würd ich sagen fang mit ho-oh an, denn es hat mehr VER. Wenn du pikatchu besiegt hast wird er wahrscheinlich turtok einsetzen (vieleicht auch lapras, bleibt sich aber gleich), dafür benutzt du impergator denn wasser und wasser is gleich also nicht effektiv, greif also immer mit schlitzer und knirscher an, wenn er dein impergator besiegen sollte, setz entoron ein, und gib impergator beleber, dann kämpfst du weiter mit impergator. Wenn du turtok besiegt hast, setzt er klar bisaflor ein und du wechselst wieder auf ho-oh. Bisaflor sollte kein problem für dein ho-oh sein. Dann setzt er entweder relaxo oder lapras ein (oder impergator, wenn er statt impergator lapras eingesetzt hat. Siehe oben). Wenn er Relaxo einsetzt nimmst du lugia und greift halt an mit was du willst. Wenn relaxo besiegt is setzt er lapras (oder Impergator)ein, wenn er lapras einsetzt, setzt du ho-oh sein, wenn er impergator einsetzt setzt du lugia ein, pass aber auf blizzard von impergator auf. Bist du die besiegt hast kann es etwas dauern. Wenn sie besiegt sind setzt er Glurak ein und du setzt entoron ein. Wieso Entoron, weil du mit entoron glurak etwas schwächen musst. Dann setzt du impergator ein und greifst an, wenn er dein impergator besiegt, kein grund zur sorge, setz ein anderes pokemon ein, und geb impergator beleber oder top-beleber oder was du willst. Bis du ihn besiegst.
So du fragst dich jetzt warum du zuerst ho-oh gegen impergator eingesetzt hast und unten nicht. Hier die antwort, weil ich es sage, glaub mir, du wirst schon sehen warum ich die reihenfolge so gewählt hab. Viel Glück

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 22:57 von Exn5

oooh welch "ausgefeilte strategie" -.-' also wenn er oder sie nicht dämlich ist kommt er da auch von selbst drauf. bevor du sagst wir würden nicht helfen schreib erstmal pikachu richtig und lies seine frage nochmal. und hey ich schaff rot allein mit meinem yanmega!

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 08:43 von xxGamer4Lifexx

WAs bist du denn für einer? Er ist der einzige der ihm mal ernsthaft geholfen hat!

Und diese Angeberei ist so jämmerlich, klar ein poki mit hohem lvl killt die alle.

Außerdem kann man Rot ohne Mühe mit nem lvl 60er Team killn, selbst erlebt^^

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 11:26 von DQ9-Zocker

ja stimmt auch xxgamer hilft gar nicht aber ex5n hat mir voll geholfen

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 13:46 von Vladi76

@ Vladi76 warum machst du seine Antwort runter? in deiner Frage steht doch´´mit welchen Pokemon habt ihr Rot geschafft´´. wenn du eine Strategie willst dann hättest du es vielleicht in deiner Frage schreiben sollen.

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 14:09 von Scorpi98

@Scorpi98, tja musst halt genauer lesen unzwar: "wie habt ihr rot besigt"? Ich weiß das er auch gefragt hat mit welchen pokemon wir ihn besiegt haben, aber was ist den das für eine hilfe, wenn man ihn schreibt mit welchen pokemon man ihn besiegt habt oder das sie auf lv.100 sind. Und wenn da steht WIE HABT IHR IHN BESIEGT, dann will er wohl eine strategie wissen! Und ich sag dir, leg dich nicht mit mir an klar! Und vladi76, schön das ich dir helfen konnte, aber ich hoff du stimmst mir zu ;)

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 15:21 von Exn5

@xxGamer4Lifexx und ich bin halt kein FREAK wie du der die ganze zeit unterm DS zocken ist, schule ist mir halt wichtiger und ich weiß ja ned ob du schon in die arbeit gehst aber...!

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 15:24 von Exn5

Aber...! Ihr seit so unnötig xD



Also: Ich hatte mir zuerst mal einige Nummern besorgt, also die der Arenaleiter. Und an denen dann meine Pokémon trainiert, bis alle so knapp 70 waren und eins halt noch auf 80.
Mein Team bestand aus Geowaz, Scherox, Simsala, Tornupto, Garados und Iksbat. Ist ein gutes Team für Anfänger und so weiter.
Zuerst einmal hatte ich Geowaz gegen Pikachu eingesetzt und so gekillt. Dann kam sein Bisaflor, dafür kam Tornupto rein und fertig. Dann schickte er Turtok rein, dafür hab ich Simsala benutzt. Gegen Glurak kam Garados, gegen Relaxo kam Scherox und gegen Lapras erneut Scherox
Ich würde mir wenigstens ein Geowaz, Stahlos, oder sonst irgendein Boden-PKMN ins Team holen. Zudem wäre ein Relaxo relativ gut. Und Entoron würde ich tauschen =/... Am besten gegen Simsala. Und trainier deine PKMN am besten durch die Leiter ;D

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

@exn5: ähm tschuldige kennen wir uns? woher willst du wissen ob ich ein "freak" bin und wie viel ich spiele? wenn man meine antwort durchliest dann erkennt man klar die strategie, ich habe für jedes pokemon von rot einen effektiven typ. desweiteren ist eben das richtige training wichtig (ca. level 85). also war alles gesagt. ich wusste ja nicht dass man ihm alles vorkauen muss. und nur zu deiner information ich bin kein freak. ich bin schüler, mache nächstes jahr abitur habe freunde, mache sport und habe eine freundin. nur weil jemand logisches denken vorraussetzt muss er nicht zwangsweise ein freak sein.

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 16:42 von xxGamer4Lifexx

@ Exn5 willst du jetzt jeden runtermachen der hier sein Team für Rot reingeschrieben hat?

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 18:20 von Scorpi98

man leute das ist eine webiste in der man fragen stellen kan und sie beantwortet kriegt=MAN STREITET SICH NICHT WEGEN IRGENDWELCHEN
KOMISCHEN POKEMONS!
ich spiele zwar auczh pokemon aber trotzdem,hört auf zu streiten und schreibt gescheite answers hin ok?
NICHT STREITEN HATT EUCH DASS EURE MUTTER NICHT BEIGEBRACHT?
also antwortet normal oder gar nicht ok leute? :D

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 19:33 von Akantorskill

Ich find an sich streiten gar nichts so schlechtes... Klar, sachlich diskutieren ist besser aber wer kann das schon ;)


Ansonsten hast du recht.

@Frage:

1. Entoron ist nicht so der Bringer.

2. Nur vier Pokemon?

3. Tipp: geh nochmal in den Drachenschrein, da bekommste ein Dratini lvl 15. Wenn du vorher alle Fragen moralisch richtig beantwortet hast, kann es sogar Turbotempo. So oder so kann man es recht schnell zu Dragoran auflvln, welches sehr stark ist. Am besten lvlst du bei: Flop4, Arenaleiter oder nach Neuborkia und losmarschieren. Musst einfach auf jede Grasfläche einen Kampf machen, in der ganzen Poke-Welt. Dauert nicht SOO lang.

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 23:24 von DQ9-Zocker

ja ich habe ja noch grados lvl 62 und rihons weiterentwiklung levl43

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 14:56 von Vladi76

Die sind super, aber lvl besonders Rihornior noch auf. Und wenn du Zeit hast halt Entoron gegen Dragoran austauschen. Bei mir
War Dragoran bei Rot auf lvl 64.

Antwort #20, 26. Februar 2011 um 15:40 von DQ9-Zocker

ich habe kein entron mehr ich habe es gegen rihornior getauscht

Antwort #21, 26. Februar 2011 um 15:54 von Vladi76

Du meinst Entoron^^

Antwort #22, 26. Februar 2011 um 17:37 von DQ9-Zocker

ja ich habe eh schon rot besiegt war gar nicht so schwer

Antwort #23, 26. Februar 2011 um 20:15 von Vladi76

es reicht ein glurak lv.80 mit erdbeben,lohekanonade,hitzewelle und fliegen und blitza level 71 mit donner donnerblitz, schaufler und schockwelle

Antwort #24, 27. Februar 2011 um 08:27 von Tidus99

Ich habe ihn ganz leicht mit mein Rayquaza lv.100 ganz allein geschafft Attacken:Draco Meteor,Wutanfall,Fliegen,Hyperstrahl!

Antwort #25, 27. Februar 2011 um 09:23 von Shen-Long503

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link